Da fällt mir ein, ein Kollege kann VHS auf DVD "sichern". Den gebe ich meine Let there be Rock mal mit, mal sehen was er daraus machen kann.
In diesem Fall kann dann wirklich von einer Sicherungskopie gesprochen werden, falls das VHS Band überhaupt noch Informationen enthält .
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Live-DVD : AC / DC Stiff Lipper Up
Im Übrigen kann ich auch die Rock in Rio DVD von Iron Maiden sehr empfehlen!
Gibts momentan als besonderes Schnäppchen bei allen Expert/Tevi-Märkten für schlappe 12,99 uronen!!!
Wenn sie in einem teurer sein sollte haltet den Verkäufern einfach den aktuellen Hard+Heavy-Prospekt aus der RockHard unter die Nase
Gibts momentan als besonderes Schnäppchen bei allen Expert/Tevi-Märkten für schlappe 12,99 uronen!!!
Wenn sie in einem teurer sein sollte haltet den Verkäufern einfach den aktuellen Hard+Heavy-Prospekt aus der RockHard unter die Nase
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Hallo Mralbundy,
kann Dir nur zustimmen. Schade ist eigentlich nur, das zu dem super Sound, das mehr als schlechte Bild überhaupt nicht passt. Gerade auf meinem hochauflösendem Pixel PLus TV wirkt das Bild mehr als Bescheiden.
Gruß
André
kann Dir nur zustimmen. Schade ist eigentlich nur, das zu dem super Sound, das mehr als schlechte Bild überhaupt nicht passt. Gerade auf meinem hochauflösendem Pixel PLus TV wirkt das Bild mehr als Bescheiden.
Gruß
André
NuWave 3xCS-70/DS-50/DS-60/AW1500/PIONEER VSA-AX10i/DV-868AVi/DVR-520H-S/Imperial PNK/XBOX360
Re: Live-DVD : AC / DC Stiff Lipper Up
Hi Al!
Solltest Du diese CD nicht haben, besorg sie Dir, alleine wegen des letzten Liedes " For those..."!!
Wäre toll, wenn Du mir den Unterschied sagen könntest, danke,
Christian
Ich habe die DVD auch, nur: Bei meiner Anlage ( noch nichts wildes, nur 2 kleine Surroundboxen mit PW) kommen die Kanonenschläge etwas dünn herüber. Genauso wie ich/wir es auf dem Konzert erlebt haben. Wir fragten uns: Wo sind denn die Kanonenschläge geblieben..waren sie schon da?? Und genauso ist es bei diesem Lied auf der DVD. Du hast ja eine 5.1 Anlage. Kommen hier die Kanonenschläge wirklich so rüber wie auf der Live '92-CD? Dort kann man sagen, dass es einem die Ohren wegbläst (und das selbst mit meinen Boxen!!).mralbundy hat geschrieben:Hi !
Höhepunkt der DVD und des Subwoofers sind die abschließenden Kanonenschläge bei "For those about to Rock ... we salute you".
Solltest Du diese CD nicht haben, besorg sie Dir, alleine wegen des letzten Liedes " For those..."!!
Wäre toll, wenn Du mir den Unterschied sagen könntest, danke,
Christian