Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:Ich hoffe, dass Twente in die EL kommt und Werder sich nur auf die Bundesliga konzentrieren muss.
Das ist auch zwingend notwendig, weil die Bremer stehen da auch nicht gut da.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Viktor »

mcBrandy hat geschrieben:Das ist auch zwingend notwendig, weil die Bremer stehen da auch nicht gut da.
Die Aussage ist leider immer noch sehr aktuell.
Das wird ein ganz harter Kampf gegen den Abstieg :!:

Nunja, jetzt trennt sich die Fan-Schar von den Konsumenten... das würde ich dem FC Bayern mal wünschen. :mrgreen:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Hi Vik,

den Abstieg gönne ich Bremen nicht - da glaube ich aber auch nicht daran.
Was meinst Du denn wie Bremen gegen Hoffenheim ausgeht. Hoffenheim ist kurz vor der Insolvenz, spielt ohne Gustavo und Ba und da ist schlechte Stimmung.
Denkst Du da nicht das Bremen das gewinnt? In der Hinrunde hätte ich hier eine "2" getippt - jetzt aber doch ne "1" - oder?

Grüße
Dueren
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Viktor »

Moin Düren,

Kohle würde ich auf dieses Spiel nicht wetten, aber ich denke Hoffenheim gewinnt gegen Werder.
Werder muss wieder zu einer Mannschaft werden und da kommt Hoppenheim imho zu früh.

Ich habe gelesen, dass Hopp bei den Widerlingen tatsächlich Geschäftsführer werden will. :mrgreen: :wink:

Gruß
Viktor
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Ich habe gelesen, dass Hopp bei den Widerlingen tatsächlich Geschäftsführer werden will

Da würde es ja keinen armen treffen.....

Was mich stört sind die ständigen Trainerdiskussionen ( egal bei welchem Verein ). Denke der Trainer ist in den meisten Fällen am wenigsten Schuld wenn es nicht rund läuft. Man sollte da mal bei den ganzen Vereinsvorständen beginnen zu zweifeln. ( unlogische Spieler Ein/Verkäufe .... ) Und mal über die inzwischen abartigen Spielergehälter und Transfersummen..... nachdenken
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Viktor

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Viktor »

Im Prinzip hast Du Recht.

Nur leider bist Du Anhänger des ruhmreichen FCB und der schert sich gewöhnlich einen Dreck um seine Angestellten.
Aber in Bezug auf ManU, Arsenal und Werder gebe ich Dir Recht, wenngleich die beiden erstgenannten Vereine ebenfalls recht ekelhafter Natur sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Nur leider bist Du Anhänger des ruhmreichen FCB und der schert sich gewöhnlich einen Dreck um seine Angestellten.
Voll daneben Viktor :?

Entweder wolltest Du provozieren oder hast schlicht keine Ahnung, denn gerade Bayern kümmert sich im Allgemeinen vorbildlich um seine Angestellten. Das es da mal den ein oder anderen enttäuschten aktuell noch woanders spielenden Spieler oder die ein oder andere Fehleinschätzung seitens des Managements gegeben hat uns sicher noch geben wird, spricht dem ja nicht entgegen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Die Strafe folgte auf dem Fuß.....

Back to Bayern. Lies mal das SZ Interview mit Uli im Hinblick auf den Umgang mit Angestellen Spielern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bjoernihasi
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Jul 2010, 17:26
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von bjoernihasi »

beim FCB ist es wohl wie in jedem anderen großen Unternehmen...

Aber was da gerade bei meinem SV Werder abgeht, geht mal gar nicht. so was lebloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dabei dachte ich echt nach dm Torjubel, wo jeder jedem in den Armen liegt, dass das so ein richtiger Hebl für das Team war der nun umgelegt wurde...naja, Bayern kommt jetzt wohl gerade recht
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

bjoernihasi hat geschrieben:beim FCB ist es wohl wie in jedem anderen großen Unternehmen...
Sicher, da stimmeich mit Dir überein. Da ich selber in einem arbeite: Wies in dem Unternehmen zugeht hängt aber ganz wesentlich von der Führung ab.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten