Ist Ihre Figur ein Unternehmer? Ja
Hatte Ihre Figur schon einige Probleme mit der Gesetz? Nein
Das waren die letzten Fragen zu G. Nubert.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Akinator
Re: Akinator
Ähnlich verblüffend. Weiss jemand, wie die Sache funktioniert? Habe echt keinen Schimmer
http://www.regiftable.com/regiftingrobinpopup.html
Viel Spaß
http://www.regiftable.com/regiftingrobinpopup.html
Viel Spaß
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
- KilledByDeath
- Star
Das ist ziemlich einfach: in dem Zahlenfeld sind bei den in Frage kommenden Zahlen (alle Neun, also 9, 18, 27, 36, 45...etc) immer die gleichen Geschenke. Es können ja nur diese Zahlen sein, also stimmt das Geschenk auch immer.Kubrick hat geschrieben:Ähnlich verblüffend. Weiss jemand, wie die Sache funktioniert? Habe echt keinen Schimmer
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
(sag' ich doch!)
Danke für die Aufklärung.
Danke für die Aufklärung.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Kubrick
-
- Star
Bei Herrn Spiegler hat er mir Van Helsing ausgegeben.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Nubox481fan hat geschrieben:Bei Herrn Spiegler hat er mir Van Helsing ausgegeben.
Der Vergleich hinkt gar nicht soooo sehr
Herr Spiegler muss ja i.S. Lieferprobleme auch gegen manchen bösen Geist / Dämon kämpfen
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II