Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubianer Treffen Nürnberg/Regensburg
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
also darauf laß ich es ankommen.
Den Kasten Bier holen wir uns, oder Leute?
Wenn du ihn persönlich vorbeibringst wär das schon ein Zusage mehr. Und natürlich Gandalf macht 2!
Gruss
Christian
also darauf laß ich es ankommen.
Den Kasten Bier holen wir uns, oder Leute?
Wenn du ihn persönlich vorbeibringst wär das schon ein Zusage mehr. Und natürlich Gandalf macht 2!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schade, dass es mit Eurem Treff nicht hingehauen hat - hätte soo gerne einen netten Bericht mit ein paar Bildern gesehen...
Ich denk, dass ich demnächst mal Freddy anspreche , wegen unserem nächsten Treff
Spätestens wenn dann der neue NuWave Center das Licht der Welt erblickt ....
@Master J
schick das Bier aber nicht per Post , sonst kommt evtl. nur noch Leergut an
Ich denk, dass ich demnächst mal Freddy anspreche , wegen unserem nächsten Treff
Spätestens wenn dann der neue NuWave Center das Licht der Welt erblickt ....
@Master J
schick das Bier aber nicht per Post , sonst kommt evtl. nur noch Leergut an
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Hast Du mal wieder mehr Infos als ich?mralbundy hat geschrieben:Spätestens wenn dann der neue NuWave Center das Licht der Welt erblickt ....
Bier: http://www.rothaus.de
Es kann nur eines geben.
Gruss
Jochen
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder.
Sorry, dass es letztes Mal nicht geklappt hat...
Beim nächsten Termin werd ich mir dann wohl urlaub zusichern lassen.
UND: Wenn ihr wirklich noch Bier testen wollt, ohjeohje, dann muss aber einer ne Menge Matratzen bereitstellen.
Bier: http://www.es-kann-nur-eines-geben-Grei ... rchheim.de
Ich melde mich auch mal wieder.
Sorry, dass es letztes Mal nicht geklappt hat...
Beim nächsten Termin werd ich mir dann wohl urlaub zusichern lassen.
UND: Wenn ihr wirklich noch Bier testen wollt, ohjeohje, dann muss aber einer ne Menge Matratzen bereitstellen.
Bier: http://www.es-kann-nur-eines-geben-Grei ... rchheim.de
Raumakustik ist ein Schwein!
- mcBrandy
- Veteran
Hallo Leute.Master J hat geschrieben:Hast Du mal wieder mehr Infos als ich?mralbundy hat geschrieben:Spätestens wenn dann der neue NuWave Center das Licht der Welt erblickt ....
Bier: http://www.rothaus.de
Es kann nur eines geben.
Gruss
Jochen
Der Center ist wirklich klasse. Habe ihn schon gesehen.
März wäre nicht schlecht. Macht doch mal Terminvorschläge, weil ich jetzt nicht alle Termine in meinen Kalender eingetragen habe.
Wer kommt alles? Die gleichen plus MJ und Gandalf?
@G.Vogt
Tja, so ein Biertest ist teilweise auch nciht schlecht. Ich kann micht noch daran erinnern, dass wir da mal einen Thread hatten, das Alkoholeinfluss den Höreindruck verfälscht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Mir eigentlich fast egal. Außer dem 20.03. Der geht auf jeden Fall nicht. Ansonsten ist mir das wirklich egal. Ob Samstag oder Sonntag.
Der 6. klingt nicht schlecht.
Der 6. klingt nicht schlecht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs