Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Infiziert aber schon glücklich?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
chrishp
Newbie
Newbie

Re: Infiziert aber schon glücklich?

Beitrag von chrishp »

Gestern bestellt, heute geliefert, die NuLine 32. Angeschlossen, eingemessen und, was soll ich sagen, ohne jeden Zweifel klar besser (für unseren Raum) als die WS-12. Bin sicher, dass wir damit auf Dauer glücklicher werden, auch wenn ich sie natürlich (leider) nicht so schön an die Wand hängen kann. In weiß sind sie auch eine wirkliche Augenweide. Meine Frau fand sie auch gleich besser. Werde wohl doch auch noch Ständer bestellen (und sie nicht aufs Sideboard stellen...
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

chrishp hat geschrieben:Werde wohl doch auch noch Ständer bestellen (und sie nicht aufs Sideboard stellen...
Und dann nur noch schweben :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

chrishp hat geschrieben:Gestern bestellt, heute geliefert, die NuLine 32. Angeschlossen, eingemessen und, was soll ich sagen, ohne jeden Zweifel klar besser (für unseren Raum) als die WS-12. Bin sicher, dass wir damit auf Dauer glücklicher werden, auch wenn ich sie natürlich (leider) nicht so schön an die Wand hängen kann. In weiß sind sie auch eine wirkliche Augenweide. Meine Frau fand sie auch gleich besser. Werde wohl doch auch noch Ständer bestellen (und sie nicht aufs Sideboard stellen...
Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Viel Spass! Ist der Sub auch schon dabei?

VG Jürgen
chrishp
Newbie
Newbie

Beitrag von chrishp »

JA0007 hat geschrieben:
chrishp hat geschrieben:
Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Viel Spass! Ist der Sub auch schon dabei?

VG Jürgen
Ja, da hatte ich ja noch den AW-35 aus der Erstbestellung. Reicht performancemäßig für mich auf jd. Fall. Wird dann aber wohl auch noch getauscht gg. den AW-560 in weiß (nur wg der Optik). Sub "muss" aber schon sein. Klingt dann doch deutlich runder als nur über die 32-er. Kurze Frage noch: auch die 32er stellt man im AV.Menü auf "small", oder. Trennfrequenz bei 80 HZ oder noch tiefer???
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

chrishp hat geschrieben:Kurze Frage noch: auch die 32er stellt man im AV.Menü auf "small", oder. Trennfrequenz bei 80 HZ oder noch tiefer???
small und 80 Hz, so würde ich es auch einstellen
Antworten