Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hat einer erfahrung mit den ViaBlue Tri Absorber & aw-441 ??
Re: Hat einer erfahrung mit den ViaBlue Tri Absorber & aw-44
der wird schon ned ruschten.
sieht aber besch ... eiden aus!
sieht aber besch ... eiden aus!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Ich finde das auch sehr bescheiden, so eine Optik wollte ich nicht in meinem Wohnzimmer stehen haben. Tipp bei ebay mal Absorber in die Suche eingeben, dann findet man einen Anbieter der relativ günstig die passende Granitplatte an bietet. Aber so 70Euro muß man da schon rechnen mit Versand, dann hat man aber seine 3-4cm Stärke und das passende maß. Dazu die Kanten geschliffen und die Platte polliert sowas kann sich dann sehen lassen. Drunter klebt man sich dann noch Filzgleiter und alles ist in Butter
Gruß Carsten

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
ich würde euch ja gern ein foto zeigen bekomm das aber nicht gebacken hier nen foto rein zu sezten
weil so schlimm sieht es nicht aus wenn man das nicht weiß sieht mann es nicht
mfg sven
weil so schlimm sieht es nicht aus wenn man das nicht weiß sieht mann es nicht
mfg sven
hauptsache es stört DICH nicht 

Mark Twain
Mark Twain
genau hehe bisle stört mich schon aber mit den nubi absorber die kann ich ja wieter untern sub schieben dann passt alles
sag mal kannst du mir irgendie erklären wie ich schaff nen foto im beitrag rein zu bekommen ?
sag mal kannst du mir irgendie erklären wie ich schaff nen foto im beitrag rein zu bekommen ?
soviel ich weiss, musst du das foto an einem anderen ort hochladen (z. b. hier: http://imageshack.us/)
und dann verlinken mit dem button "Img" den du siehst, wenn du hier eine nachricht schreibst.
verstanden?
gruss krokette
und dann verlinken mit dem button "Img" den du siehst, wenn du hier eine nachricht schreibst.
verstanden?
gruss krokette
Mark Twain
Mark Twain
ist aber kostenlos keine kosten ne?
danke schön erst mal werd ich wenn ich heut abend zu hause aus probieren dann zeig ich das mit der platte
danke schön erst mal werd ich wenn ich heut abend zu hause aus probieren dann zeig ich das mit der platte
klar kostenlos!
(kannst auch gerne auf google suchen "bilder hochladen gratis" oder was-auch-immer.
ansonsten kannst du auch hier in dein "eigenes" album bilder hochladen.
irgendwo im persönlichen bereich. in diesen sinne ...
(kannst auch gerne auf google suchen "bilder hochladen gratis" oder was-auch-immer.
ansonsten kannst du auch hier in dein "eigenes" album bilder hochladen.
irgendwo im persönlichen bereich. in diesen sinne ...
Mark Twain
Mark Twain
hi wrede nacher den image shke oder wie das heist downloaden
ich album habe ich ja 2fotos hast ja gesehn versteh nur nicht warum ich die nicht im beitrag rein setzten kann komisch
wenn ich mal fragen darf was betreibst du den für ein system??
ich album habe ich ja 2fotos hast ja gesehn versteh nur nicht warum ich die nicht im beitrag rein setzten kann komisch
wenn ich mal fragen darf was betreibst du den für ein system??
endlich geschafft die fotos im beitrag zu bekommen
mussste aber auf URL klicken und den link dazwischen kopieren aber naja
so hier die bilder
1. foto von Weiten

2.das ist jetzt der sub von hinten mit den kanten

3.und das ist von vorne mit den kanten

was meint ihr kann ich das so lassen auch wenn ioch sehr laut filme schaue???
wenn meine absorber kommen montier ich die füße ab und stelle die absorber auf der platte und den sub darauf
Mfg sven
mussste aber auf URL klicken und den link dazwischen kopieren aber naja
so hier die bilder
1. foto von Weiten

2.das ist jetzt der sub von hinten mit den kanten

3.und das ist von vorne mit den kanten

was meint ihr kann ich das so lassen auch wenn ioch sehr laut filme schaue???
wenn meine absorber kommen montier ich die füße ab und stelle die absorber auf der platte und den sub darauf
Mfg sven