Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werterhaltung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Sesuadra
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 13:05

Re: Werterhaltung

Beitrag von Sesuadra »

Aber mal ehrlich, ich würde meine 125er doch nicht dem gemeinen Pöbel überlassen. :mrgreen: Nee, stimmt schon, aber mehr hab ich für meine auch nicht gezahlt.
die sind aber auch schon für wesentlich mehr in der Bucht weggegangen.
2x Nuwave 125; 1 x CS65; 2 x DS 55; 2x AW75; Denon AVR 4310; PS3 Fat 40GB
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Werterhaltung

Beitrag von Surround-Opa »

Deppenmagnet hat geschrieben:So, grad aktuell aus der Bucht verschwunden...zwei 125iger Waves für 825€...find ich jetzt nicht so prall (oder lieg ich da daneben?)
Halte ich für durchaus annehmbar, auch der Center und die Rears haben einen ganz guten Preis erzielt. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Re: Werterhaltung

Beitrag von Deppenmagnet »

Echt? Hmm, da hab ich wohl total schräge Vorstellungen 8O
btw...schonmal auf den Preis der angebotenen Lines da geschaut ;)
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Werterhaltung

Beitrag von HeldDerNation »

Wie alt waren sie denn?

Man muss natürlich bei den Waves sagen, dass sie seit zwei Jahren nicht mehr produziert werden.

Da überlegen es sich die Leute sicherlich zweimal, ob sie wirklich noch in eine "tote" Serie einsteigen wollen.
Und die Leute die bereits Waves haben, werden wohl eher Center oder Rearspeaker ergänzend kaufen als Frontspeaker.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Werterhaltung

Beitrag von Surround-Opa »

Deppenmagnet hat geschrieben:btw...schonmal auf den Preis der angebotenen Lines da geschaut ;)
Na, da liegen Wunsch und Realität weit auseinander.
HeldDerNation hat geschrieben:Wie alt waren sie denn?
Bj 2005
HeldDerNation hat geschrieben:Da überlegen es sich die Leute sicherlich zweimal, ob sie wirklich noch in eine "tote" Serie einsteigen wollen.Und die Leute die bereits Waves haben, werden wohl eher Center oder Rearspeaker ergänzend kaufen als Frontspeaker.
Ich hab mir auch erst die 125er gekauft und danach den Rest. Ist dann aber auch schwierig alles in einer Farbe zu bekommen.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten