Auf der Suche nach einer neuen Musikanlage bin ich vor ca. zwei Wochen zufällig auf Nubert gestoßen. Ich war sofort fasziniert, das deren Boxen überall haushoch gelobt werden und man nirgends ein schlechtes Wort über sie finden kann. Nun bin ich schon seit zwei Wochen passiver Teilnehmer dieses Forums, habe mich jedoch jetzt angemedet, da ich einige offene Fragen habe, wo ich auf eure Hilfe zähle

Ich bin auf dem HIFI Gebiet noch ein Neuling und habe bis jetzt nur billige Kompaktanlagen gehabt. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob die folgende Kombination, zusammenpassen würde:
2x nuBox381
1x pioneer VSX-420-K (ich weiß das das ein 5.1 receiver ist aber ich möchte mir gerne die Möglichkeit einer späteren Aufrüstung offenhalten)
1x pioneer PD-M426A
Wegen dem Kabel vom Verstärker zu den Lautsprechern habe ich mir gedacht kaufe ich mir das von Nubert empfohlene nuCable LS Studioline.
An den Reciever möchte ich den CD-Wechsler von Pioneer und meine PC anschließen. Ich habe jedoch keine Ahnung welches Kabel ich verwenden soll um meinen Computer mit dem Reciever zu verbinden. Da es ca. 8 Meter sind befürchte ich, dass ich bei einem normalen Klinke-Chinch Kabel einen höhrbaren Qualitätsverlust bekomme.
Danke schon im Vorhinein für die Antworten und noch einen schönen Abend
lg Michi