Die armen nv14 ...HeldDerNation hat geschrieben:Motorhead!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
- HeldDerNation
- Star
Keine SorgeJA0007 hat geschrieben:Die armen nv14 ...HeldDerNation hat geschrieben:Motorhead!
Motorhead höre ich eigentlich nie mit den 14ern... die Alben sind einfach zu schlecht produziert und klingen echt bescheiden.
Meistens höre ich Motorhead im Auto
Da passt es perfekt!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Und du hörst noch was?HeldDerNation hat geschrieben:Ich war im Dezember bei Motorhead!!
Nix für ungut und viele Grüße
Thomas
- HeldDerNation
- Star
Ich hatte Oropax dabeitf11972 hat geschrieben:Und du hörst noch was?HeldDerNation hat geschrieben:Ich war im Dezember bei Motorhead!!
Nix für ungut und viele Grüße
Thomas
Und die waren auch dringend nötig... gegen die blauen Flecken haben sie leider nicht geholfen
Aber es war saustark!!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Blaue Flecken hab ich nicht. Im Sommer war bei Motörhead so ein Sumpf, dass die Leute schön brav an ihrem Platz geklebt haben...
Hallo Zusammen,
ende Mai geht's zu Iron Maiden nach Oberhausen Ick freu mir!
Dann hab ich Maiden zum 3. mal gesehen.
Beste Grüße
PoBi
ende Mai geht's zu Iron Maiden nach Oberhausen Ick freu mir!
Dann hab ich Maiden zum 3. mal gesehen.
Beste Grüße
PoBi
Lieber arm dran, als Arm ab.
...morgen 20:00 Uhr, Eltzhof in Köln-Porz-Wahn...Mr. Still Collins.
Genesis-Phil Collins Coverband.Wird bestimmt riiiiitiiiisch juud.
Da ich schon sehr viele Konzerte von Genesis und Collins gesehn hab wir das bestimmt spannend.
Hatt dort schn mal Brother in arms (Dire Straits Coverband)gehört...die waren verdammt gut.
Freu mich tierisch auf morgen....
Genesis-Phil Collins Coverband.Wird bestimmt riiiiitiiiisch juud.
Da ich schon sehr viele Konzerte von Genesis und Collins gesehn hab wir das bestimmt spannend.
Hatt dort schn mal Brother in arms (Dire Straits Coverband)gehört...die waren verdammt gut.
Freu mich tierisch auf morgen....
Es ist soweit!!!JA0007 hat geschrieben:Toni78 hat geschrieben:Am 26.01.2011: Schiller Klangwelten - in Schwäbisch Gmünd.
Ich in Offenbach am 22.01.2011. Freue mich schon sehr!
Und soeben bei eventim Karten für 9.4. in Köln (Gloria Theater) bestellt. Club Konzert (ohne Tour). Da geht die Vorfreude gleich weiter ...
VG Jürgen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Und? War es gut? Bei mir ist es morgen soweit! Was erwartet mich? Die Atemlos Tour letztes Jahr war jedenfalls gut. Schiller möchte mit KLangwelten ja wohl einen etwas anderen Weg einschlagen. Inwiefern trifft denn das im Vergleich zu seinen bisherigen Produktionen zu?JA0007 hat geschrieben:
Und soeben bei eventim Karten für 9.4. in Köln (Gloria Theater) bestellt. Club Konzert (ohne Tour). Da geht die Vorfreude gleich weiter ...
VG Jürgen
Grüße
Ronald
Ronald
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Heute haben meine Frau und ich ein Orchesterkonzert im Brucknerhaus in Linz gehört. Interessiert hat mich vor allem, wie der Liveeindruck im Gegensatz zum virtuellen Raum der NV14 ist.
Und ich muss sagen, die nuVero schlägt sich sehr gut
Viele Grüße
Thomas
Und ich muss sagen, die nuVero schlägt sich sehr gut
Viele Grüße
Thomas