Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

GNADENLOS GUTE AUFNAHMEN............

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
nubidoobi
Semi
Semi

GNADENLOS GUTE AUFNAHMEN............

Beitrag von nubidoobi »

moin moin aus mannheim...

es ist bestimmt für alle nubert besitzer interessant mal untereinander erfahrungen mir ihren eigenen cd sammlungen
und ihren neu anschaffungen auszutauschen. wie ich selber gemerkt habe oder merken musste hab ich mir so einige cd`s angeschafft wo ich`s lieber hätte lassen sollen. naja, hinterher................! :P

seit ich meine nuberts habe denke vorm cd kauf dreimal nach und sage mir innerlich immer nur: hoffentlich taugt das was....! :?

WAS IST GUT UND WAS IST SCHROTT?????? :?:

DAZU GEHÖREN AUCH REMASTER ODER SONSTIGES ALTES, NEUES GEILES GESCHRUMMEL, GEPLÄNKEL, GITARRE, EINFACH ALLES JEGLICHER GANGART. :mrgreen:

ich meine damit nur die AUFNAHMEN, es geht rein um die qualität der: CD`s, LP`s usw....

ich hoffe das wir n bisschen was zusammen bekommen.

denn als nubert besitzer erweitert mann gerne seinen HÖRIZONT um alles, was auch das letzte aus dem system oder aus der kette rausholt.

meine top cd`s im moment:
Morcheeba - blood like lemonade.
john lee hooker - chillout ( sehr tiefer e-bass )
eric clapton mtv unplugged. das ist mein alltime classic.
martina topley bird-the blue god
zero 7 - the garden
sharon jones and the dap kings - i learned it the hard way
sharon jones and the dap kings- naturally (die naturally ist ne alte original aufname.
direkt von platte auf cd quasi. sehr sauber gemacht.
ich hab sie aus der boston public libary.
ist kein remaster und hört sich einfach klasse an.) 8)

ein grützi, der vince
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Re: GNADENLOS GUTE AUFNAHMEN............

Beitrag von tf11972 »

Dazu gibts schon einen Faden:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 50#p455850

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
nubidoobi
Semi
Semi

Re: GNADENLOS GUTE AUFNAHMEN............

Beitrag von nubidoobi »

servus thomas,

hatte vorher extra die suchfunktion gecheckt....! wohl nich ausgiebig genug......! da brauch ich mich nich zu wundern das keine posts beisammen kommen. danke auf jeden fall.....werde dann mal den anderen fred ein bisschen wiederbeleben....! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grützi aus mannhein, de vince
Antworten