Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Surround-Ausstattung in den Nubert-Studios?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Meischlix
Semi
Semi

Re: Surround-Ausstattung in den Nubert-Studios?

Beitrag von Meischlix »

Hi,

sehr treffend auf den Punkt gebracht :mrgreen:

Grüße
Meischlix
Samsung LE46A956 LED-LCD / Sony BDP-S770 / Marantz SR6004 / Marantz CD6003 / nuLine 122 + ATM / CS-72 / DS-22 / AW-1000
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

nu-vox hat geschrieben: ...
[b][u]nicht[/u][/b] ono hat geschrieben:Ich gehe davon aus dass dieser Thread sehr wohl von entsprechenden NSF Mitarbeitern verfolgt wird.
Naja. :?
....
Hallo nu-vox,
das o. g. Zitat stammt nicht von mir, sondern vom TE. Ich stehe voll und ganz auf deiner Seite! :wink: (Nur nicht mit ganz so drastischen Worten . . . )
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
ulle
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulle »

nu-vox hat geschrieben:Solange sich dort kein 7.1-Format durchsetzt
Welches 7.1?
Meinst Du jetzt mit Back-Surround-Kanal oder Front-Height-Kanal oder mit Front-Wide-Kanal?
nu-vox hat geschrieben:Also, ihr Schafe da draussen. .... Front-High, Back-Center ... ]
Wer ist ein Schaf? Wen willst Du diffamieren?

Was ist denn das Problem daran, wenn der Eine oder Andere seine Vorlieben verifizieren möchte (= hören ob es gefällt). Wovor hast Du denn Angst dass Du solch eine Reaktion an den Tag legst, bzw. hier zum Besten gibst. Ich finde es eine Unverschämtheit für jeden der sich zuhause von mehr als 5.1 Kanälen erfreuen läßt bzw. zukünftig dergleichen plant.
Sicher ist es Dir unbenommen jegliche Inovation der AV-Technik ungehört als Unfug zu bezeichnen, aber Dein Beitrag ist ganz schlechter Stil - eine Beleidigung!

Reflektiere mal Deinen Beitrag!

Meinungen zum Marketing-Unsinn bitte hier diskutieren (Danke)
Erfahrungen zu Front Height Lautsprecher bitte hier diskutieren (Danke)
Erfahrungen zu Audyssey DSX (Front Wide) bitte hier diskutieren (Danke)
Zuletzt geändert von ulle am Fr 21. Jan 2011, 21:52, insgesamt 5-mal geändert.
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
ulle
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulle »

ono hat geschrieben:Ich stehe voll und ganz auf deiner Seite! :wink: (Nur nicht mit ganz so drastischen Worten . . . )
Was denn für eine Seite? Haben wir Hochwasser - ich muss weg ...... :animals-cow:
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
nu-vox
Newbie
Newbie

Beitrag von nu-vox »

ulle hat geschrieben:Ich finde es eine Unverschämtheit für jeden der sich zuhause von mehr als 5.1 Kanälen erfreuen läßt bzw. zukünftig dergleichen plant.
Sicher ist es Dir unbenommen jegliche Inovation der AV-Technik ungehört als Unfug zu bezeichnen, aber Dein Beitrag ist ganz schlechter Stil - eine Beleidigung!

Reflektiere mal Deinen Beitrag!
Suus cuique crepitus bene olet.

:mrgreen:

Und, ulle, ja - manche Innovationen werden nicht besser - sie werden vermarktet. Und Du bist ihr Scherge.
Antworten