Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Semi
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
ich bin auch in der "größten Versicherung Deutschlands" beschäftigt (und nein, es ist nicht die Allianz, daher die Anführungsstriche) und leite da auch ein Team von 15 Leuten und es ist schwer alle Interessen unter einen Hut u kriegen und gleichzeitig Erfolg zu haben, von daher sind unpopuläre Entscheidungen manchmal notwendig und die kann ein Uli Hoeneß halt ohne Wimperzucken fällen
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
Aber klar, es geht nur um die grosse ganze Linie.
Bin ja auch nicht im Verein angestellt, aber gerade Bayern steht im Rug mit den Angestellten und ehemaligen Spielern vernünftig umzugehen.
Da gibts sicher aber auch die ein oder andere "Leiche" im Keller.
O.T.: Dann kanns ja nur die Rentenversicherung sein.
Bin ja auch nicht im Verein angestellt, aber gerade Bayern steht im Rug mit den Angestellten und ehemaligen Spielern vernünftig umzugehen.
Da gibts sicher aber auch die ein oder andere "Leiche" im Keller.
O.T.: Dann kanns ja nur die Rentenversicherung sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hierzu ein kleiner Auszug aus folgendem Interview:Dueren hat geschrieben:Aber klar, es geht nur um die grosse ganze Linie.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... inger.html
Van Gaal ist für mich der beste Trainer für Bayern seitdem ich Bayern Fan bin. Aber soziale Kompetenz hat er nicht.Die Kritik an Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal wird immer lauter.
"Der Mann geht seinen Weg, links und rechts fällt einer um - aber ob das gut ist, das muss man abwarten", sagte der frühere Bayern-Profi Scholl als "ARD"-Experte am Rande des DFB-Pokal-Viertelfinals der Bayern bei Alemannia Aachen (4:0).
"Es passt jedenfalls nicht zu dem warmen Verein, den ich kennengelernt habe."
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was ging den diesen Samstag ab? Das ist ja der Hammer. Leverkusen verliert gegen den Club, Bayern verspielt ne 2:0 Führung!!! Kraß!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja, echt krass... Auch Gladbach verspielt die 2:0-Führung gegen Stuttgart.mcBrandy hat geschrieben:Was ging den diesen Samstag ab? Das ist ja der Hammer. Leverkusen verliert gegen den Club, Bayern verspielt ne 2:0 Führung!!! Kraß!
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Das fand ich wirklich bitter für die Fohlen und das habe ich Stuttgart nicht gegönnt. Schade.Kaddel64 hat geschrieben:Ja, echt krass... Auch Gladbach verspielt die 2:0-Führung gegen Stuttgart.mcBrandy hat geschrieben:Was ging den diesen Samstag ab? Das ist ja der Hammer. Leverkusen verliert gegen den Club, Bayern verspielt ne 2:0 Führung!!! Kraß!
Sie beobachten Dich.....
Ich bin VFB-Fan und habe mich dafür tierisch gefreut.
Und die Bayern?Na ja,wenn man die mal braucht.....
Und die Bayern?Na ja,wenn man die mal braucht.....
Gruss
Michael
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
habs heute in der mediathek gesehen und war lange nicht mehr so bewegt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... a-Lierhaus
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... a-Lierhaus
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jaap. Fand es gut, das sie den Auftritt gemacht hat. Ich denk auch, das sie in ein paar Jahren wieder so fit ist, das sie auch wieder die Sportschau machen kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Die Frankfurter sind auch wieder geil dabei! Erst spielen sie eine tolle erste Saisonhälfte und nun gewinnen sie kein Spiel mehr.
Auch wenn ich kein wirklicher Fußballexperte bin und die Frankfurter nicht so gut kenne (auch wenn ich Hesse bin), habe ich letztes Jahr schon gesagt: die werden am Ende wieder gegen den Abstieg spielen.
Gruß
aaof
Auch wenn ich kein wirklicher Fußballexperte bin und die Frankfurter nicht so gut kenne (auch wenn ich Hesse bin), habe ich letztes Jahr schon gesagt: die werden am Ende wieder gegen den Abstieg spielen.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50