Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

sickenverklebung an nubox681 löst sich????

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
nubidoobi
Semi
Semi

Re: sickenverklebung an nubox681 löst sich????

Beitrag von nubidoobi »

sooo männers,

hab gerade mit der technik hotline telefoniert. wir sind uns sofort einig gewesen, das es doch das einfachste ist das chassis weiter zu betreiben bis sich die verklebung vollständig löst. dann kann ich mir aussuchen ob ich nur ein chassis zum selber tauschen bekomme, oder die ganze box einsende.
völlig easy. so lange noch alles funzt bleibt es auch so wie es ist.

wenn ich die box einsende??....oooh meine fresse...wie soll ich das nur aushalten ??????? das pack ich nich. 8O 8O 8O 8O

@ aaof: bei mir ist das die einzige stelle wo an den nubis was, naya ich sage mal: unsauber ist! :oops:
ansonsten sind die beiden türme makellos und bereiten mir jeden tag die größte freude.

lasst die sone rein, de vince
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Öhm ... ich kann ja jetzt von hier aus nicht beurteilen wir schlimm das wirklich bei dir ist, jedoch finde ich diese Lösung etwas schwammig.

So frei nachdem Motto in der Werkstatt: wir hören ihren Fehler, aber kommen sie erst wieder, wenn das Teil abgefallen ist??? 8O Vlt. bekomme ich das auch jetzt wieder in den falschen Hals.

Und irgendwas auswechseln würde ich jedenfalls nicht. Die LS werden mithilfe einen Rückholauftrages bei dir abgeholt und dann repariert / umgetauscht wie auch immer. Dafür hast du 5 Jahre Herstellergarantie und das bezahlen wir schließlich auch alle.

Wie gesagt, sollte der Fehler bei dir wie bei mir ein wirklich gaaanz kleiner sein, kann man das so machen.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

hast ya recht....selber machen werde ich da wohl nix. bevor ich da was kaputt mache und anspruch auf service habe ich da ja auch. es liegt halt ganz an mir, jetzt einsenden oder reparieren lassen oder noch ein bisschen warten. da hab ich mir gesagt: da ich wegen einem kaputten knie eh dazu verdammt bin zuhause zu bleben, lasse ich sie noch laufen. aber wenn ich dann in der lage bin sie n die kiste zu packen dann versende ich sie an nubert.

du bekommst das nich in den falschen hals. bin mit den dingern echt überglücklich und das hat sich auch nicht geändert. der sound mit meinem alten yammi ist der hammer. der hat zwar ,,nur 190 watt an 4 ohm " aber das langt um echt heftig die tapete von der wand zu holen.
ich schweife ab......sorry! :oops:nubert überlässt es mir den ls einzusenden wann es mir passt. ersetzt wird auf jeden fall.

von seiten der NSF alles super. habe auch erklärt das es schwierig ist die stelle zu fotografieren. hab keine digicam. :cry:
macht nichts...die technik ruft zurück....! wie gesagt: nubert service, the one and only sevice.......!

tschöö, de vince
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Fly »

Hilfe, Keine Panik!

Natürlich gehört auch so was ins Forum!
Es braucht hier keiner Angst zu haben auch unangenehme Sachen ins Forum zu posten-

Und natürlich greift hier auch die Garantieleistung von Nubert.

Ist halt recht selten, so eine "Klebe-Lös-Membran" - daher meine Neugier...
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Silenzio1983
Semi
Semi

Beitrag von Silenzio1983 »

ich finde es gut, wenn soetwas gepostet wird. Da sieht man dann auch, ob das mit dem Reparieren/Umtauschen klappt, wenn mal was kaputt geht/ist. Und es scheint ja tadellos zu funktionieren!
2 x NuLine 82 (ATM), NuLine CS-42, 2 x NuLine WS-12, Yamaha RX-V 765, Yamaha BD-S1065, PS3
2 x NuPro A10
Antworten