Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LOTR - Herr der Ringe - BluRay (HQ) Extended Version Box
LOTR - Herr der Ringe - BluRay (HQ) Extended Version Box
Hallo,
so wie es aussieht, wird es wohl dieses Jahr die Extended Versionen der Herr der Ringe Saga als BluRay mit verbesserter Bildqualität geben. Sofern die Nachfrage groß genug ist, könnte auch eine 3D Version erscheinen. Eine Umrechnung oder Aufbereitung des Bildmaterials ist wohl möglich aber sehr kostenintensiv.
Grüße
Árvakur
Quelle: http://www.theonering.net/torwp/2011/01 ... ming-soon/
so wie es aussieht, wird es wohl dieses Jahr die Extended Versionen der Herr der Ringe Saga als BluRay mit verbesserter Bildqualität geben. Sofern die Nachfrage groß genug ist, könnte auch eine 3D Version erscheinen. Eine Umrechnung oder Aufbereitung des Bildmaterials ist wohl möglich aber sehr kostenintensiv.
Grüße
Árvakur
Quelle: http://www.theonering.net/torwp/2011/01 ... ming-soon/
ALT + F4 und der Tag gehört Dir ^^
Re: LOTR - Herr der Ringe - BluRay (HQ) Extended Version Box
Ich denke mal es gibt wenige Filme mit einer höheren Nachfrage nach 3D/Special/Extended/Super/wasauchimmer-Versionen.Árvakur hat geschrieben: Sofern die Nachfrage groß genug ist, könnte auch eine 3D Version erscheinen.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi
LOTR als SEE auf Blu-Ray ok, aber 3D, das brauchts hier nicht.
Für mich steht heuer nur die Star Wars Box auf dem Must-Have-Plan.
Gruß
Christian
LOTR als SEE auf Blu-Ray ok, aber 3D, das brauchts hier nicht.
Für mich steht heuer nur die Star Wars Box auf dem Must-Have-Plan.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der Herr der Ringe in 3D wäre schon cool.Wahrscheinlich kostet das aber weder dermaßen viel Kohle, dass man dafür fast ein (halbes) ATM bestellen kann. Netterweise kann mein Glotze selber in 3D umrechnen. Aber das ist im Vergleich mit echten 3D leider nur ein Abklatsch.
Ich freu mich aber schon sehr auf Avatar in 3D. Leider ist es noch nicht frei verkäuflich sondern nur in Verbindung mit einem Panasonicfernseher erhältlich. Die entsprechenden Auktionen bei Ebay sind auch noch viiiiiel zu teuer. ABer ich warte tapfer. Habe den Film auch absichtlich noch nicht in 2D gesehen.
Grüße vom Niederrhein
DeepSleep
Ich freu mich aber schon sehr auf Avatar in 3D. Leider ist es noch nicht frei verkäuflich sondern nur in Verbindung mit einem Panasonicfernseher erhältlich. Die entsprechenden Auktionen bei Ebay sind auch noch viiiiiel zu teuer. ABer ich warte tapfer. Habe den Film auch absichtlich noch nicht in 2D gesehen.
Grüße vom Niederrhein
DeepSleep
Avatar als 3D Version gibt es nicht nur beim Kauf eines Panasonic-Fernsehers:
Zitat von Panasonic.de
Zum eigentlichen Thema
Klasse, endlich die "richtigen" Versionen als BluRay, mal sehen wann die hier erscheinen werden.
Wegen der 3D-Version:
Die soll eventuell kommen, sofern die 3D-Version vom Hobbit gut ankommt:
Zitat von der verlinkten Seite:
Zitat von Panasonic.de
Falls man also noch keinen 3D-BluRay-Player hat ...Kaufen Sie zwischen dem 01.11. 2010 und dem 15.03. 2011 einen Panasonic 3D Fernseher, 3D Blu-ray Player oder ein 3D Blu-ray System bei einem teilnehmenden Händler und erhalten Sie exklusiv und nur bei Panasonic den erfolgreichsten Film aller Zeiten auf Blu-ray Disc: AVATAR in 3D.
Zum eigentlichen Thema
Klasse, endlich die "richtigen" Versionen als BluRay, mal sehen wann die hier erscheinen werden.
Wegen der 3D-Version:
Die soll eventuell kommen, sofern die 3D-Version vom Hobbit gut ankommt:
Zitat von der verlinkten Seite:
If the 3D aspect of “The Hobbit” is beloved, we will likely see the whole LOTR saga redone in a 3D home version and released on its own as well.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Generell bin ich ja eher skeptisch wenn Filme nicht direkt in HD aufgenommen werden. Aber bin auf jedenfall mal gespannt, auch wenn die sicherlich einiges an Geld verlangen werden (vielleicht bereiten Sie dafür dann das Filmmaterial ordentlich auf und nehmen einen vernünftigen Scanner).
Bei 3D ist das so eine Sache, ist manchmal nett aber in den wenigsten Fällen wirklich überzeugend. Bisher fand ich nur Avatar 3D im Kino ziemlich cool und die Vorschau vom neuen Resident Evil Teil....bei dem hat man nicht mal eine 3D Brille gebraucht damit es 3 dimensional wirkt. Für mich ist der Vorteil auf jedenfall nicht so groß, als das ich mir neues Equip dafür holen würde.
Naja ich freue mich auf jedenfall auf die Special Extended Edition und hoffe der Hobbit wird halbwegs an die anderen Filme rankommen. Im Zweifelsfall kommt die Box dann in der Weihnachtszeit raus...
Bei 3D ist das so eine Sache, ist manchmal nett aber in den wenigsten Fällen wirklich überzeugend. Bisher fand ich nur Avatar 3D im Kino ziemlich cool und die Vorschau vom neuen Resident Evil Teil....bei dem hat man nicht mal eine 3D Brille gebraucht damit es 3 dimensional wirkt. Für mich ist der Vorteil auf jedenfall nicht so groß, als das ich mir neues Equip dafür holen würde.
Naja ich freue mich auf jedenfall auf die Special Extended Edition und hoffe der Hobbit wird halbwegs an die anderen Filme rankommen. Im Zweifelsfall kommt die Box dann in der Weihnachtszeit raus...
ALT + F4 und der Tag gehört Dir ^^
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich glaube es erst wenn ich sie dieses jahr sehe, mit Star Wars hat es ja endlich mal gelappt
Zum Thema 3D sage ich nur der Hype versiegt schon langsam wieder, und man sollte bei Herr der Ringe die Finger davon lassen. Lieber das HD Bild bearbeiten, denn 3D macht meiner Meinung nur Sinn wenn es auch mit 3D Kameras aufgenommen wurde wie eben bei Avatar.
Gruß Carsten
Zum Thema 3D sage ich nur der Hype versiegt schon langsam wieder, und man sollte bei Herr der Ringe die Finger davon lassen. Lieber das HD Bild bearbeiten, denn 3D macht meiner Meinung nur Sinn wenn es auch mit 3D Kameras aufgenommen wurde wie eben bei Avatar.
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Carsten
Vollste Zustimmung!!!
Gruß
Christian
Vollste Zustimmung!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Deppenmagnet
- Star
Hm, na nicht das diese "Version" dann auch so negative Bewertungen (zumindest bei Amazon) bekommt wie die 3er Box bisher
Hauptkritikpunkt war/ist dort, das es von den Filmen (allg.) in letzter Zeit so viele "Super Duper Extendend Directors Cut Special Steelbook Edition Kino-Versionen" gibt.
Herr der Ringe hät ich mir sonst schon längst geholt, doch muß ich erstmal schauen, was ich denn da nehme
Hauptkritikpunkt war/ist dort, das es von den Filmen (allg.) in letzter Zeit so viele "Super Duper Extendend Directors Cut Special Steelbook Edition Kino-Versionen" gibt.
Herr der Ringe hät ich mir sonst schon längst geholt, doch muß ich erstmal schauen, was ich denn da nehme