Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gehwege, Glatteis und Folgen... (war "richtig Dampf ablassen")
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Gehwege, Glatteis und Folgen... (war "richtig Dampf ablassen")
Ich bin auch viel zu Fuß unterwegs und im Winter meistens auf Glatteis unterwegs
Das kann schon tierisch gefährlich sein, besonders wenns steile Berge rauf- und runtergeht. Bis jetzt hab ich mich gott sei Dank bei einem Sturz immer gut abfangen können, ich hoffe das bleibt so. Kann Dueren daher gut nachempfinden. Klasse ist auch mit einem Rollkoffer durch Tiefschnee zu kriechen weil die Wege wieder nicht geräumt sind
Das kann schon tierisch gefährlich sein, besonders wenns steile Berge rauf- und runtergeht. Bis jetzt hab ich mich gott sei Dank bei einem Sturz immer gut abfangen können, ich hoffe das bleibt so. Kann Dueren daher gut nachempfinden. Klasse ist auch mit einem Rollkoffer durch Tiefschnee zu kriechen weil die Wege wieder nicht geräumt sind
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich bin auch gar niemand der erwartet das immer direkt geräumt wird. Wenn ich Winterdienst habe, dann wird eben auch nicht um 5 uhr morgens geräumt, eher gegen 8 'uhr und am Wochenende wirds auch mal 10 Uhr.
Aber längstens im Lauf des Tages muss das erfolgen. Und wenn man krank ist dann kann der Schnee auch mal einen Tag liegen bleiben bis ich jemanden bitten konnte für mich tätig zu werden. Wenn ich verreise dann muss ich das machen wenn ich zurück komme und wenns länter als 2-3 Tage ist dann gehört eine Regelung für den Fall der Fälle her.
Nach 10 Tagen nicht geräumt zu haben - dafür habe ich kein Verständnis.
Aber trotz nicht räumung muss man ja auch nicht verunglücken. Ich hab da einfach Pech gehabt. Nur für den Fall erwarte ich halt das der jenige im Nachhinein seiner Verantwortung gerecht wird.
Ich habe übrigens die längste Nacht seit dem Unfall vor 13 Tagen hinter mir. Schlaf gabs von 01:00 bis 05:30 Uhr am Stück.
Aber längstens im Lauf des Tages muss das erfolgen. Und wenn man krank ist dann kann der Schnee auch mal einen Tag liegen bleiben bis ich jemanden bitten konnte für mich tätig zu werden. Wenn ich verreise dann muss ich das machen wenn ich zurück komme und wenns länter als 2-3 Tage ist dann gehört eine Regelung für den Fall der Fälle her.
Nach 10 Tagen nicht geräumt zu haben - dafür habe ich kein Verständnis.
Aber trotz nicht räumung muss man ja auch nicht verunglücken. Ich hab da einfach Pech gehabt. Nur für den Fall erwarte ich halt das der jenige im Nachhinein seiner Verantwortung gerecht wird.
Ich habe übrigens die längste Nacht seit dem Unfall vor 13 Tagen hinter mir. Schlaf gabs von 01:00 bis 05:30 Uhr am Stück.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Sitz grad am Sofa und leg wieder mal mein Bein hoch. Komm grad von der Krankengymnastik und Lymphdrainage. Man hat mich die Frau gequält!!! Ich denk, das wird noch ne zeitlang so gehen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey,
wieso denn das? Habe ich irgendwas überlesen? Hast du dich verletzt?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung!
Grüße
Berti
wieso denn das? Habe ich irgendwas überlesen? Hast du dich verletzt?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung!
Grüße
Berti
- mcBrandy
- Veteran
Naja, ich hab am 11.1.11 ne Kreuzband-OP bekommen. Und nun bin ich bis zum 21.2. krankgeschrieben. Aber das ist nicht das letzte. Es steht noch ne OP aus.
Aber grad schau ich mir Inglousious Basterds an.
Aber grad schau ich mir Inglousious Basterds an.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Den musste ich wegen aktuten Brechreizes abbrechen.mcBrandy hat geschrieben:Aber grad schau ich mir Inglousious Basterds an.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Newbie
wieso'n das? ist doch ein geiler filmg.vogt hat geschrieben:Den musste ich wegen aktuten Brechreizes abbrechen.mcBrandy hat geschrieben:Aber grad schau ich mir Inglousious Basterds an.
- TasteOfMyCheese
- Star
Dann wünsch ich Dir eine gute Besserung! Sachen am Knie sind immer ziemlich bescheuert, da merkt man erst wie sehr man das Teil eigentlich braucht.mcBrandy hat geschrieben:Naja, ich hab am 11.1.11 ne Kreuzband-OP bekommen. Und nun bin ich bis zum 21.2. krankgeschrieben. Aber das ist nicht das letzte. Es steht noch ne OP aus.
Grüße
Berti
- mcBrandy
- Veteran
Hi Berti
Danke. Aber ich hab da Erfahrung mit dem Knie. Hatte vor 20 Jahren auch schon mal das Vergnügen mit so ner OP.
@Gerald
Ist halt ein typischer Tarantino Film.
Gruß
Christian
Danke. Aber ich hab da Erfahrung mit dem Knie. Hatte vor 20 Jahren auch schon mal das Vergnügen mit so ner OP.
@Gerald
Ist halt ein typischer Tarantino Film.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
Hey Christian,
Grüße
Berti
das zweifelhafte Vergnügen hatte ich bisher glücklicherweise nicht (nicht mal einen Riss) aber regelmäßig Bänder / Sehnenreizungen und Entzündungen, die sich immer recht lange (bis zu 3 Monaten) hinziehen.mcBrandy hat geschrieben:Vergnügen mit so ner OP.
Grüße
Berti
Zuletzt geändert von TasteOfMyCheese am Fr 28. Jan 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.