Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fluch der Karibik

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich wäre dafür öfters solche Filme zu drehen. Da paßt die Comic, Action und Horror irgendwie gut zusammen.

Für den zweiten Teil, wär der Titel Meuterei auf der Bounty nicht schlecht. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Für den zweiten Teil, wär der Titel Meuterei auf der Bounty nicht schlecht.
Immer diese sinnlosen Fortsetzungen. Wenn schon, dann ein zweiter Teil von Titanic.

Titel :

Titanic 2 - Ein Schiff nimmt Rache
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Dann kann man es doch gleich kombinieren. Titanic und Fluch der Karibik. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Natürlich die Black Pearl nimmt Rache für die Titanic. Eisberg passt auf :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

die Reihenfolge stimmt so nicht...

Die BlackPearl rammt als Geisterschiff die Titanic. Die Titanic geht unter und taucht als Geisterschiff wieder auf. Dann kommts zum Duell der Zombiekapitäne. Und der Film wird indiziert...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Und vorne auf der Titanic steht Kate Winslet und ruft: I`m the king of the world. :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten