Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gehwege, Glatteis und Folgen... (war "richtig Dampf ablassen")

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Dueren »

Danke.

Na ja, reinhauen MUSS ich es mir ja nicht. Hab gestern Abend nur eine kleine Dröhnung genommen......wobei die Nacht wieder mal sehr kurz war - liegen ist echt bescheiden und im Stehen schlafen geht irgendwie nicht. :lol:

So warens nur 3 Stunden guter Schalf und drei Stunden unruhiges rumwälzen und seit 5 Uhr tigere ich durch die Wohnung. Hätte ich mir auch nie so träumen lassen. Hoffe das das wirklich irgendwann weggeht - immerhin sinds in 2 Tagen nun 5 Wochen.

Jetzt bade ich erstmal....vielleicht schlafe ich ja in der Badewann ein 8O 8O :sweat: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Dueren hat geschrieben:Jetzt bade ich erstmal....vielleicht schlafe ich ja in der Badewann ein
das ist mir mal passiert, nachdem ich 2 Nächte hintereinander durchgemacht habe (1. Nacht Geburtstag von einem Freund, 2. Nacht LAN-Party) und dazwischen irgendwie nicht wirklich zum schlafen gekommen bin. Dachte mir: "Bevor du jetzt so verschwitzt (LAN-Partys sind nun mal anstrengend :D) schlafen gehst, legst dich halt noch kurz in die Wanne..."
Nach 4 Stunden bin ich aufgewacht (glücklicherweise bin ich zu groß zum ertrinken :mrgreen: ), das Wasser hatte noch 21°C und ich eine Erkältung... Müde war ich zu allem Überfluss auch noch :evil:
Trotzdem viel Spaß in der Wanne!
Grüße
Berti
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Habs überlebt :) :D

Wobei mir einmal echt die Augen zugefallen sind....

Aber was ich mich fragte: Kann man denn ertrinken wenn man einschläft? Wacht man nicht auf wenn man das erste Wasser schluckt?

Ernsthafte Frage.... :sweat:
Sie beobachten Dich.....
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hmm das ist eine gute Frage... Denke mal, dass das dann auch davon abhängt, wie viel Wasser man gleich schluckt. Ein großer Schluck auf Lunge dürfte nicht wirklich gut kommen...
Mal sehen was die mediziner unter uns sagen :D
Grüße
Berti
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Nein, ein gesunder erwachsener Mensch kann nicht einfach so in der Wanne ertrinken. Anders sieht es aus wenn man z.B rappelvoll ist ......... ( hab da im Zuge meiner Feuerwehr Tätigkeit schon einiges gesehen ) Aber einfach so ertrinken tut man nicht.......

Marcus
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So was habe ich mir schon gedacht - ich würde Wasser schlucken und davon aufwachen - korrekt?
Sie beobachten Dich.....
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Ja. Es gibt ja auch Menschen die behaupten man lege sich ins Wasser und man könnte sich so absichtlich ertrinken (Suizid), das geht nicht , denn Dein Hirn wird dich daran hindern ....... Um einfach so zu ertrinken ohne eine "Vorgeschichte" => wird schwierig.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Hm, die erste Vorraussetzung hätte der Stefan schon. Er nimmt Schmerzmittel in Kombination mit Alkohol und dann in die Wanne, dann könnte es klappen. Aber das sollte man natürlich nicht tun!!!
Es wäre schade um ihn!

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 1. Feb 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Oh, Oh das könnte man ja schon als "akut gefährdet" einstufen ..... :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Marcus112 hat geschrieben:Oh, Oh das könnte man ja schon als "akut gefährdet" einstufen ..... :mrgreen:
Mein Reden. Weil wennst so lange Schmerzen hast, denkst bestimmt schon mal drüber nach. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten