Einen schönen guten Tag an die Mac-Heads unter Euch (und an die anderen natürlich auch),
endlich ist es so weit. Nach sieben Jahren mit altem Mac seit Samstag einen neuen. Und es geht schon fast alles!
Doch eines nicht. Zwar kann ich meine itunes-mp3s über Airport Expresse an die Anlage schicken, auch Webradios aus itunes. Und das ist so großartig! Aber Musikstreams aus dem Internet (you tube, fmradio, myspace etc) bringt Airport nicht zu Gehör.
Drum die Frage: Ist das technisch so konzipiert, oder muss ich irgendwo dran drehen, und dann ginge es?
Auf Aufschluss freut sich
axel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik aussem Mac über Airport an Anlage.
Re: Musik aussem Mac über Airport an Anlage.
Hi,
Airport Express funktioniert nur mit itunes. Soll es auch mit anderen Anwedungen funktionieren, benötigst du "Airfoil", das es für wenige $ zu kaufen gibt.
VG nv11
Airport Express funktioniert nur mit itunes. Soll es auch mit anderen Anwedungen funktionieren, benötigst du "Airfoil", das es für wenige $ zu kaufen gibt.
VG nv11
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Vielen Dank, ennvau, für die schenelle Hilfe. Dann werde ich demnächst mal airfoil inspizieren.
Dicke Grüße,
axel
Dicke Grüße,
axel
You Tube über das Airport geht auch ohne Probleme. Allerdings hab ich ein youtube Video auf mein iPhone angeschaut. Falls du ein iPod Touch, iPad, iPhone besitzt kannst du jedenfalls deine Youtube Musik via. Airport zur Anlage rüberstreamen.
Tatsächlich. Ist seit iOS 4.2 (Ende 2010 veröffentlicht) möglich.Trelak hat geschrieben:You Tube über das Airport geht auch ohne Probleme.
VG nv11