Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oh das wird ein interessanter Test, ich hatte mir schon selber überlegt, wie ich denn die Abacus A10, eine von ADAM und die NuPro A20 verglichen bekomme, bis ich mich dann zum Kauf eintscheide. Zum Vergleich hatte ich aber an die ADAM A5 gedacht. Na ja mal schauen, was denn so geschrieben wird, insbesonders über den Vergleich der integrierten Endstufen hihihi
Nehalem hat geschrieben:
Die Geithain kostet 7400€ / Paar!
Und ist wohl jeden Cent wert
Bringt als Technologietransfer z.B. für den Hochton die drei vertikal angeordneten 1-Zöller aus der ME800k mit... gleiche TF.... bestes Fernfeldhören...
Sorry für die Fremdwerbung.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Ich empfind das nicht mal als Fremdwerbung. Ist deine Meinung und somit voll ok, weil es geht ja hier um den Vergleichstest und nicht nur um die Geithain.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:.. weil es geht ja hier um den Vergleichstest und nicht nur um die Geithain.
Kurze Anmerkung:
Wenn ich Herrn Malte Ruhnke richtig verstanden habe, wird es KEIN Vergleichstest,
sondern es werden VERSCHIEDENE aktuelle Aktivkonzepte vorgestellt.
Ahh, Malte machte wieder die Tests.
Das kann ja interessant werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich glaube die Frage ist hier im Thread zwar schonmal aufgekommen, wurde aber nicht wirklich aufgegriffen. Ist es möglich die A10/A-20 im Zweifelsfalls praktikabel und sinnvoll um einen Subwoofer zu erweitern? Und vor allem, falls ja, wie? Mag sein, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe oder in dem Bereich einfach zu wenig Erfahrung habe, aber eine Möglichkeit springt mir jetzt nicht so direkt ins Auge.
Zum Glück ( oder leider ? ) gibts bei Nubert keine Diamant-Hochtöner und 6dB-Filter...
Obwohl, was interessiert uns unser Gewäsch von gestern....
Muss sich jetzt wirklich niemand von hier angesprochen fühlen
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Das hat grad der Herr Spiegler in seinem Posting klargestellt.
Herr Spiegler hat geschrieben:Kurze Anmerkung:
Wenn ich Herrn Malte Ruhnke richtig verstanden habe, wird es KEIN Vergleichstest,
sondern es werden VERSCHIEDENE aktuelle Aktivkonzepte vorgestellt.
Gruß
Christian