hallo ich habe vor mein zimmer umzustellen und bräuchte mal euren "(semi)professionellen RAT)
hier die folgende situation das 2. bild zeigt die jetzige situation und wollte wissen ob es ratsam ist alles so umzustellen wie 1..
behindert die dachschräge den ton oder werden gerade die bässe besser zum hörer geleitet?(liege immer im bett ).
lg
sven
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dachschräge position 481er
Re: Dachschräge position 481er
Schwer zu sagen...ausprobieren.
Ich habe zwei Dachschrägen die bis zum Boden gehen und habe mich für die Position entlang einer Schräge entschieden (siehe meine Galerie). Bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Ich habe zwei Dachschrägen die bis zum Boden gehen und habe mich für die Position entlang einer Schräge entschieden (siehe meine Galerie). Bin sehr zufrieden mit dem Klang.
moin habe jetzt auch entlang der schräge die oben und an der seite mit absorbern bestückt ist. der klang grandios. besser als vorher, bassiger;) kann ich nur zu raten.
lg
lg
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
Du hast doch bestimmt die Absorber gegenüber der schräge angeschracht oder?
Wie ist denn dein Klangeindruck ohne den Absorber?
Wo hast du die Absorber gekauft?
Sorry das ich so viel frage.. hab so ein ähnliches Problem
Wie ist denn dein Klangeindruck ohne den Absorber?
Wo hast du die Absorber gekauft?
Sorry das ich so viel frage.. hab so ein ähnliches Problem
schick dir in 5 min eine pm
lg
lg
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
- Karl-Heinz S.
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Hallo,
du hast es richtig gemacht. Ich habe auch ein Studio mit Schrägen (guckst du Album) Und da war ich mit dem Klang schon immer zufrieden.
Dann kam Herr Shalawandian von RTFS
Jetzt habe ich dazu noch seine Wandpanels verbaut. Und zwar auf der Seite wo die Boxen stehen NICHT gegenüber!
Die haben wir dann zwischen die Sparen verschafft. Und was soll ich sagen, ER hatte Gänsehaut
Das sagte mehr als Tausend Worte und Messprotokolle.
Viel Spaß,
Karl-Heinz
du hast es richtig gemacht. Ich habe auch ein Studio mit Schrägen (guckst du Album) Und da war ich mit dem Klang schon immer zufrieden.
Dann kam Herr Shalawandian von RTFS
Jetzt habe ich dazu noch seine Wandpanels verbaut. Und zwar auf der Seite wo die Boxen stehen NICHT gegenüber!
Die haben wir dann zwischen die Sparen verschafft. Und was soll ich sagen, ER hatte Gänsehaut
Das sagte mehr als Tausend Worte und Messprotokolle.
Viel Spaß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40