Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Arcam AVR 500 "Ein Ausblick"
- Surround-Opa
- Star
Re: Arcam AVR 500 "Ein Ausblick"

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Nein habe vorhin erst den Kostenvoranschlag erhalten,Surround-Opa hat geschrieben:
Falk, ist denn Dein Marantz schon zurück? !
komme wohl mit unter € 150,- aus!

Kann es kaum noch erwarten das Gerät wiederzubekommen...dann bleibt nur noch die Frage Susano nehmen oder beim Marantz bleiben (oder Marantz so oder so behalten + Susano).
Ist halt echt viel scheixxxe Geld...das Angebot ist trotzdem super.
Oder echt noch paar Moante warten, im HiFi-Forum meinte einer auf der Ifa gesteckt zu bekommen das ein Nachfolger vom Z11 erscheinen wird - ob das jetzt stimmt, ist fraglich.
Edit:
Ach ja was sagte der VK von Schluderbacher: "so toll der Marantz aussieht eine Reparatur lohnt sich nicht"
jaja Recht hat er

Elac FS209.2 / CC 201.2 / BS 204.2 / SUB 211.2 ESP | [b]Marantz SR9600[/b] | Denon DVD-3910 | Sony SCD-XB940QS | Monster HTS 1000 MKIII
Für den blöden Spruch sollte man dem Typ den Marantz auf den Fuß schmeissen.Tenchi hat geschrieben: Ach ja was sagte der VK von Schluderbacher: "so toll der Marantz aussieht eine Reparatur lohnt sich nicht"
jaja Recht hat er
Nur weil sich die Hifi-Verkaufs-Mokel alle 2 jahre was neues kaufen, meinen die alles was älter als 3 Jahre ist sei Schrott.
*kopf_schüttel*
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
- Surround-Opa
- Star
Das hält sich ja in Grenzen.Tenchi hat geschrieben:Nein habe vorhin erst den Kostenvoranschlag erhalten,
komme wohl mit unter € 150,- aus!

Erst einen auf dicke Hose machen und jetzt kneifen.Tenchi hat geschrieben:Kann es kaum noch erwarten das Gerät wiederzubekommen...dann bleibt nur noch die Frage Susano nehmen oder beim Marantz bleiben (oder Marantz so oder so behalten + Susano).
Ist halt echt viel scheixxxe Geld...das Angebot ist trotzdem super.

Ja ne, is klar.Tenchi hat geschrieben:Ach ja was sagte der VK von Schluderbacher: "so toll der Marantz aussieht eine Reparatur lohnt sich nicht"
jaja Recht hat er
PS: Gerade Mail bekommen, die Geräte sind unterwegs

Gruß
Olaf
Olaf
Die Materialkosten belaufen sich dabei auf € 9,-
"Dicke Hose" ist gut
Wenn man das Geld erstmal mühselig zusammengespart hat wird einem erst richtig bewußt "wieviel" das wirklich ist.
PS: Vielleicht kannst Du mich ja noch mit Deiner Vor-Endstufe überzeugen!
"Dicke Hose" ist gut

Wenn man das Geld erstmal mühselig zusammengespart hat wird einem erst richtig bewußt "wieviel" das wirklich ist.

PS: Vielleicht kannst Du mich ja noch mit Deiner Vor-Endstufe überzeugen!

Elac FS209.2 / CC 201.2 / BS 204.2 / SUB 211.2 ESP | [b]Marantz SR9600[/b] | Denon DVD-3910 | Sony SCD-XB940QS | Monster HTS 1000 MKIII
- Surround-Opa
- Star
Ich versteh schon, sich wieder davon zu trennen fällt schwer.Tenchi hat geschrieben:Wenn man das Geld erstmal mühselig zusammengespart hat wird einem erst richtig bewußt "wieviel" das wirklich ist.![]()

Nichts leichter als das, ich weiss ja worauf Du Wert legst.Tenchi hat geschrieben:Vielleicht kannst Du mich ja noch mit Deiner Vor-Endstufe überzeugen!

Gruß
Olaf
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Marantz Kombi ist heute eingetroffen, hab auch schon alles angeschlossen und eingerichtet. Nur noch Kabel nen bisschen sortieren. Erster Eindruck ist einfach fantastisch, klanglich in Stereo auf der Höhe des Arcam.
Nix mehr vom nervigem Hochton der CA Kombi. Auch im Surround im gegensatz zum SR6004 ebenfalls eine Steigerung. Es ist einfach mehr Druck vorhanden, jetzt bebt sogar mein Sofa.
Nix mehr vom nervigem Hochton der CA Kombi. Auch im Surround im gegensatz zum SR6004 ebenfalls eine Steigerung. Es ist einfach mehr Druck vorhanden, jetzt bebt sogar mein Sofa.

Gruß
Olaf
Olaf
Cool 
Dann hoff ich, das die Suche hier für dich ein erfreuliches Ende hat
Let it Rock!

Dann hoff ich, das die Suche hier für dich ein erfreuliches Ende hat

Let it Rock!