Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert und Amazon.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Amazon gibt nur die normalen Versandwege an, die sie kennt. Eben Post oder Hermes und die brauchen in der Regel 2-4 Tage.
Da Nubert normalerweise mit UPS und auch deutsche Post versendet, ist es mit UPS deutlich schneller. Allerdings holen die UPSler die Pakete gegen 13-15 Uhr ab und dann ist 16 Uhr zu spät. Somit kann es frühestens morgen klappen.
Gruß
Christian
Da Nubert normalerweise mit UPS und auch deutsche Post versendet, ist es mit UPS deutlich schneller. Allerdings holen die UPSler die Pakete gegen 13-15 Uhr ab und dann ist 16 Uhr zu spät. Somit kann es frühestens morgen klappen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Nubert und Amazon.
Tja ich hab eine Packstation angegeben. Da liefert sicherlich DHL, und das sollte schon morgen 100% klappen
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Zuerst mal vielen Dank für die Antworten an "hififan32"!
Natürlich wünscht sich jeder eine "perfekte und sofortige" Abwicklung seiner Bestellung...
Aber überall arbeiten Menschen und innerhalb unserer Organisation und bei der EDV gibt es auch gewisse "Grenzen".
Unsere zuständige Mitarbeiterin schrieb mir gerade:
"Wir geben Amazon weiter, dass wir das Paket versendet haben, Amazon benachrichtigt dann den Kunden.
Normalerweise bestätigen wir die Lieferungen immer noch am gleichen Tag.
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Deshalb bekommt der Kunde erst heute seine Versandbestätigung,
allerdings mit dem Hinweis, dass die Lautsprecher gestern versendet wurden.
Die nuBox 101 werden voraussichtlich heute bei ihm angeliefert."
Sie sehen, es "menschelt" bei Nubert und an manchen Tagen können wir nicht
alle Aufgaben erledigen...
Wir hoffen, die 101er kommen heute gut an und begeistern dann...
Zuerst mal vielen Dank für die Antworten an "hififan32"!
Natürlich wünscht sich jeder eine "perfekte und sofortige" Abwicklung seiner Bestellung...
Aber überall arbeiten Menschen und innerhalb unserer Organisation und bei der EDV gibt es auch gewisse "Grenzen".
Unsere zuständige Mitarbeiterin schrieb mir gerade:
"Wir geben Amazon weiter, dass wir das Paket versendet haben, Amazon benachrichtigt dann den Kunden.
Normalerweise bestätigen wir die Lieferungen immer noch am gleichen Tag.
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Deshalb bekommt der Kunde erst heute seine Versandbestätigung,
allerdings mit dem Hinweis, dass die Lautsprecher gestern versendet wurden.
Die nuBox 101 werden voraussichtlich heute bei ihm angeliefert."
Sie sehen, es "menschelt" bei Nubert und an manchen Tagen können wir nicht
alle Aufgaben erledigen...
Wir hoffen, die 101er kommen heute gut an und begeistern dann...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wahrscheinlich kann er grad nicht antworten, weil er die Boxen grad auspackt.
@Herr Spiegler
Sowas hab ich schon fast vermutet. Es menschelt halt überall.
Gruß
Christian
@Herr Spiegler
Sowas hab ich schon fast vermutet. Es menschelt halt überall.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nein ich sitze noch auf der Arbeit und die Nuböxle frieren in der Packstation
Bis zu welcher Größe lässt sich denn an eine Packstation versenden? Ich würde mal bis zur 311 schätzen? Dipole und so dürfte noch reinpassen.
Passt der CS 411 in eine Packstation also in max. 60x35x35cm ?
Bis zu welcher Größe lässt sich denn an eine Packstation versenden? Ich würde mal bis zur 311 schätzen? Dipole und so dürfte noch reinpassen.
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...tut mir leid, kann ICH Ihnen nicht beantworten.hififan32 hat geschrieben:Bis zu welcher Größe lässt sich denn an eine Packstation versenden? Ich würde mal bis zur 311 schätzen? Dipole und so dürfte noch reinpassen.
(müsste man wohl erst "erforschen"...)
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf der Seite von DHL (http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... etbox.html) steht dazu folgendes:
DHL Paketbox hat Platz für alle Sendungen bis 50 x 40 x 30 cm
Weiß allerdings nicht, ob das so ein teil ist, wie du meinst.
Grüße
Berti
DHL Paketbox hat Platz für alle Sendungen bis 50 x 40 x 30 cm
Weiß allerdings nicht, ob das so ein teil ist, wie du meinst.
Grüße
Berti
Nei ich meine eine Packstation, also so ein Vieh http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... ation.html
Und in den FAQ stehen eben diese 60x35x35cm drin http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... n/faq.html
Und in den FAQ stehen eben diese 60x35x35cm drin http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... n/faq.html
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
[quote="DHL / Fragen und Antworten Packstation"]3. Wie groß darf eine Sendung maximal sein?
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.[/quote]
passt die sendung nicht in die packstation geht sie normalerweise einfach zur nächsten filiale mit paketauslieferung + benachrichtigung.
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.[/quote]
passt die sendung nicht in die packstation geht sie normalerweise einfach zur nächsten filiale mit paketauslieferung + benachrichtigung.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Darf man Fragen, wie das Verhältnis der Amazon-Bestellungen zu den Direktbestellungen aussieht?
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560