Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Passt die Raumgröße???
Passt die Raumgröße???
Passt das Nubert Nubox set 5.1 mit den Standlautsprechern und dem Subwoofer W880 für einen 15 m² Raum?? Oder ist das zu klein und der subwoofer könnte schnell zu dröhnen anfangen?? Kann man eigentlich was gegen das Mitschwingen der Möbel unternehmen???? Glaubt ihr, man hört einen Unterschied zu dem Primus HCS set, das ich zurzeit besitze im Gegensatz zu den Nuberts?? Also ist der Klang und was mir besonders wichtig ist, der Bassbereich besser als bei den infinitys??
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Willkommen im Forum.
Könntest du uns noch ein paar Information mehr zu kommen lassen? Welchen Receiver hast du. Wieviel Leistung usw. hat er. Wie ist der Raum ausgestattet (Fliesen, Teppich, Gardinen). Werden die Boxen in einem Regal stehen. Wo soll der Sub stehen?
Den Vergleich zu den Primus HCS Set kann ich dir nicht machen, weil ich die Teile nicht kenn. Stell doch bitte einen Link dazu.
Gruss
Christian
Willkommen im Forum.
Könntest du uns noch ein paar Information mehr zu kommen lassen? Welchen Receiver hast du. Wieviel Leistung usw. hat er. Wie ist der Raum ausgestattet (Fliesen, Teppich, Gardinen). Werden die Boxen in einem Regal stehen. Wo soll der Sub stehen?
Den Vergleich zu den Primus HCS Set kann ich dir nicht machen, weil ich die Teile nicht kenn. Stell doch bitte einen Link dazu.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hm, jetzt könnte ich noch fragen welches, aber mit dem AVR und der Beschreibung dürfte es kein Problem darstellen. Solltest halt nur aufpassen, wenn du zu nah an den Rears sitzt, und diese auch noch nahe an der Wand, das du dir Dipole für hinten bestellst. Ansonsten sehe ich keine Probleme. Zum Dröhnen noch. Es kann jeder Raum dröhnen, ob groß oder klein. Das hängt auch nicht von unbedingt von den Boxen ab. Da ist halt ausprobieren gefragt. Aber ich würde sagen, ohne mich festzulegen. Das dürfte hinhauen.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
15qm und AW 880. Natürlich geht das. Es immer alles, aber ein wenig übertrieben kann das schon sein. Wie du schon sagst, ist ne Aufstellungssache.
Außerdem muss man ja nicht immer den Sub voll aufdrehen. Es geht auch etwas leiser.
Gruss
Christian
15qm und AW 880. Natürlich geht das. Es immer alles, aber ein wenig übertrieben kann das schon sein. Wie du schon sagst, ist ne Aufstellungssache.
Außerdem muss man ja nicht immer den Sub voll aufdrehen. Es geht auch etwas leiser.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ist ein Mördergerät. Mir ist ja mein AW-7 schon teilweise zu heftig. Ich kann das Teil nicht mal voll aufdrehen, sonst fallen mir die Fenster raus.
Gruss
Christian
Ist ein Mördergerät. Mir ist ja mein AW-7 schon teilweise zu heftig. Ich kann das Teil nicht mal voll aufdrehen, sonst fallen mir die Fenster raus.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs