Moin,
ich tendiere nun ganz stark dazu mir ein nubox 101 Set mit nem Ws- 201 als Center und AW441 zu kaufen.
Bräuchte halt nur nen passenden AV-Receiver dafür. Sollte auch preislich im Rahmen bleiben bis 300!
Ich habe halt BLuRay-Player und TV von Sony, von daher wäre mir ein passender Sony AV am liebsten!
Lohnt sich in der Klasse auch schon ein Av, der die HD TonFormate beherrscht?
greets
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Günstiger AV für Nubox 101 Set??
-
- Newbie
-
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi,
bezüglich Deines BugetŽs und den Lautsprechern solltest Du mit dem Onkyo 607 sehr zufrieden sein.
Der Receiver ist derzeit das maximale, was für unter 300 geht. Falls Du keinen im Netz für den Preis
finden solltest, frag einfach direkt bei Nubert.
Sofern Du dort dann die Boxen bestellst, sollte der Preis des RecieverŽs kein Problem sein
Gruß
Novma
bezüglich Deines BugetŽs und den Lautsprechern solltest Du mit dem Onkyo 607 sehr zufrieden sein.
Der Receiver ist derzeit das maximale, was für unter 300 geht. Falls Du keinen im Netz für den Preis
finden solltest, frag einfach direkt bei Nubert.
Sofern Du dort dann die Boxen bestellst, sollte der Preis des RecieverŽs kein Problem sein
Gruß
Novma
-
- Newbie
-
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi,
für den Preis ist der Yamaha RXV 465 ok, allerdings bekommst Du den eigentlich günstiger.
Als ich vor Wochen auf der Suche war, lag der ca bei 270 bis 280 .
Aber die 50 Preisdifferenz machen die Kohl ja nun auch nicht fett
Hauptsache, Du füllst Dich gut bei dem Preis!
Berichte später mal über Deine Ergebnisse.
Gruß
Novma
für den Preis ist der Yamaha RXV 465 ok, allerdings bekommst Du den eigentlich günstiger.
Als ich vor Wochen auf der Suche war, lag der ca bei 270 bis 280 .
Aber die 50 Preisdifferenz machen die Kohl ja nun auch nicht fett
Hauptsache, Du füllst Dich gut bei dem Preis!
Berichte später mal über Deine Ergebnisse.
Gruß
Novma
-
- Newbie
Tja heute ist schon alles gekommen - DAnke Nubert, super fix!!!:-) 4x101 1 wa201 1 x 441
Was soll ich sagen - ich hab noch nix optimiert,aber o mein GOooottttt
Was ist das geil!!!!!!!!!!!! Ich weiß ja nicht wie die größeren Subs so klingen,aber bei Fluch der Karibik mahct der "kleine"
schon bei halbem Regler so einen Druck - das hält mein empfindliches Gehör nicht aus! Das ist doch echt mal
wie im Kino.
Ich kenn das ja shcon ein bischen von meinen 310er Nubos,die ich mal hatte. Aber das Set rockt einfach.
AM Wochenende geht es dann ans Feintuning.
Besser kann man gut 1000 echt nicht anlegen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Was soll ich sagen - ich hab noch nix optimiert,aber o mein GOooottttt
Was ist das geil!!!!!!!!!!!! Ich weiß ja nicht wie die größeren Subs so klingen,aber bei Fluch der Karibik mahct der "kleine"
schon bei halbem Regler so einen Druck - das hält mein empfindliches Gehör nicht aus! Das ist doch echt mal
wie im Kino.
Ich kenn das ja shcon ein bischen von meinen 310er Nubos,die ich mal hatte. Aber das Set rockt einfach.
AM Wochenende geht es dann ans Feintuning.
Besser kann man gut 1000 echt nicht anlegen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Re: Günstiger AV für Nubox 101 Set??
Ich möchte mal eine Frage stellen:
Passt der WS-201 überhaupt als Center? Der geht ja leider nicht unter 120 Hz runter. Das ist ja eigentlich für einen Center zu wenig. Ich habe schon 2 Nubox 101 und möchte meinen Victa Center 100 austauschen und schwanke zw. den kleinen WS-201 und den CS-411.
Meiner Meinung nach ist der WS-201 viel zu schwach im Tiefgang und der CS-411 IMHO viel zu mächtig für eine Kombi mit der Nubox 101. Welcher passt besser, wenn man von einer dritten Nubox 101- als Center absieht?
Passt der WS-201 überhaupt als Center? Der geht ja leider nicht unter 120 Hz runter. Das ist ja eigentlich für einen Center zu wenig. Ich habe schon 2 Nubox 101 und möchte meinen Victa Center 100 austauschen und schwanke zw. den kleinen WS-201 und den CS-411.
Meiner Meinung nach ist der WS-201 viel zu schwach im Tiefgang und der CS-411 IMHO viel zu mächtig für eine Kombi mit der Nubox 101. Welcher passt besser, wenn man von einer dritten Nubox 101- als Center absieht?
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560