Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubox white & white ????

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nubidoobi
Semi
Semi

nubox white & white ????

Beitrag von nubidoobi »

moin ,

eigentlich eine ganz einfache sache: was würdet ihr zu einer nu box in dekorfolie weiss und glanzweiss als front sagen? quasi eine white & white nubox linie. vielleicht schaffen wir es hier ja, so denn es neben mir auch leute gibt die auch weisse lautsprecher schön finden, einen stein ins rollen zu bringen. ich bin der meinung das es der nubox reihe als evtl. special edition oder ähnl. optisch nochmal einen kick geben würde.
nicht jeder mag es schwarz oder hat das geld für eine nuline 122 anstatt einer nubox 681.

mit sonnigen grüßen, de vince
rolippo
Semi
Semi

Re: nubox white & white ????

Beitrag von rolippo »

Naja, die nubox681 mit einer nuline122 zu vergleichen hinkt auch etwas :wink:
Sicherlich wären die nubox auch in weiß sehr schick. Die Frage (die sich warscheinlich auch NSF fragt) ist halt die, ob sich der Aufwand entsprechend rechnet...
Schöne Grüße, Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

servus rolippo,
so wars ja auch nicht gemeint. es ging eher um den optischen aspekt. denn die nulines bekommste ja in weiss. wenn ich mir nur die nubox leisten kann aber bei mir zuhause keine farbkombi der nb reihe reinpasst, dann wirds eng. ich denke schon das es was werden würde und wenn man sich den erfolg der black & black's ma ansieht? der mehraufwand für die nsf wär natürlich nicht unerheblich. würde aber auch die vielfalt der nb reihe erweitern.

grützi, de vince
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

nu box in dekorfolie weiss und glanzweiss als front sagen?
du weisst aber schon, dass die nubox black&black NICHT foliert ist, oder?
weiss folieren könntest du auch selbst ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

moin krokette, ich hab die b&b 681. foliert ist ja nur der boxenkörper. die front ist ja gelackt und nachpoliert. ich denke mir jedenfalls das sie poliert ist. was den preis der b&b auf jeden fall zur echten sensation macht. bitte darauf achten das es hier nur ums design geht. eine nubox 681 in komplett weiss kommt glaube ich sehr sehr gierig aber selber folieren ist schwierig, denn den grad der verarbeitung schaffe ich selber nicht. das ist aber ein anderes thema. :mrgreen:

grützi, de vince
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

mir ist schon bewusst, dass es dir ums design geht.
gut, wenn du es nicht selbst kannst - dann die box auseinander nehmen und
extern lackieren lassen ...

guggemal hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ad#p487150
Mark Twain
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

hey krokettehab den thread heut morgen gelsesen. sehr sehr geile arbeit. echt makellos.aber nochmal zurück zum thema: mein anstoß ging in die richtung einer nubox white & white edition oder ähnlich. die man dann evtl. sogar bei der nsf kaufen kann oder könnte. ich fänds genial, nicht nur für mich ( für mich auch erst in einiger zeit interessant) sondern für alle die bei der farbpalette der nb reihe was vermissen. meine black & black sehen hammergeil aus und in white & white wärs eigentlich eine fast logische trendige ergänzung.

grützi, vince
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

mal im ernst:
solche vorschläge kommen jede woche.
nuvero mit holzfronten.
nuline in terracotta.

wo soll die NSF das alles lagern? nubox in white&white, hinten matt - vorne glanz. hinten glanz vorne glanz.
hinten matt - vorne matt.

und ich hätte gerne die nubox black&black in matt/matt. oder doch die nuline in terracotta?

Bild
oder doch so? aber in matt/matt.

man kann im leben eben doch nicht alles haben. :roll:
Mark Twain
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Das Thema mit den weißen nuBoxen kam schon ein paar mal auf.

Antwort von Herrn Spiegler
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 69#p398669
Gruß

Christian
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

irgendwie bekommst du das in den falschen hals. 1. alles nich so wild. 2. siehe dein bild: kommt doch hammermäßig. 3. ging es mir um eine auflage als quasi: limited edition. wie die 122 in klavierlack. halt bis sie ausverkauft ist. da geht es nich darum, das der das und die jenes und dieser welches bekommt. sondern rein um die geile optik und die daraus resultierende sinnhaftigkeit einer nubox white edition.
und deshalb bitte nich gleich alles im keim ersticken. :mrgreen:

grützi, de vince
Antworten