Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubox white & white ????

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nubox white & white ????

Beitrag von zftkr18 »

R.Spiegler hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Heute wohl nichts zu tun? :mrgreen: 8) :mrgreen:
Angesichts meines heute schon erforderlichen Forums-Beantwortungs-Aufwandes war diese Bemerkung gemein! :evil:
Zur Strafe darf er heute Abend seine nuVero 14 nur ansehen und nicht hören. Und zusätzlich muss er 500 Mal handschriftlich auf ein Blatt Papier schreiben: "Ich will in Zukunft brav sein und werde Herrn Spiegler auch nie wieder ärgern". :mrgreen:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Die Smileys waren wohl nicht deutlich genug, um die Aussage als Scherz zu kennzeichnen!
Ich finde es wirklich super, wie unmittelbar man hier Feedback bekommt!

Ganz großes Danke Schön, dass sie sich die Zeit für uns nehmen!!

Mir ist durchaus bewusst, dass sie sicherlich genug andere Dinge um die Ohren haben!
Rulaman hat geschrieben:Zur Strafe darf er heute Abend seine nuVero 14 nur ansehen und nicht hören.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!

8O :oops: 8O :oops: 8O
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

...fehlt nur noch, dass jemand nach "Gitter für nuBox" fragt. :wink:
zftkr18
Star
Star

Beitrag von zftkr18 »

Du hast da noch den zweiten Teil der erzieherischen Maßnahme vergessen...
Und zusätzlich muss er 500 Mal handschriftlich auf ein Blatt Papier schreiben: "Ich will in Zukunft brav sein und werde Herrn Spiegler auch nie wieder ärgern".
Nur nuVeros ansehen, sie nicht zu hören und nur still etwas deprimiert sein ist nicht STRAFE genug. :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

R.Spiegler hat geschrieben:...fehlt nur noch, dass jemand nach "Gitter für nuBox" fragt. :wink:
... wollte ich schon fast, aber ich hab Angst, dass sie die Veros dann wieder abholen
:mrgreen: :sweat: 8O

Die Gitter müssten dann natürlich konsequenterweise ebenfalls weiß sein!
:angelic-green: :angelic-green: :angelic-green:
Zuletzt geändert von HeldDerNation am Mo 7. Feb 2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

HeldDerNation hat geschrieben:... wollte ich schon fast, aber ich hab Angst, dass sie die Veros dann wieder abholen
Wenn du nach weißen Gittern fragst, machen sie das bestimmt ;) und zwar kostenlos :mrgreen:

PS: Held, das war gemein :D du editierst das mit den weißen Gittern nach meinem Beitrag...tststs :D
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

:D diese form von eigendynamik gibt es wohl nur im nuforum. zumal ja quasi der vorstand auch noch mit macht. ich finde es irgendwie schade, das es der nubox vergönnt ist durch eine limited zb. in w&w geadelt zu werden. stellt sie doch wirklich in ihrer preißklasse das absolout erreichbare dar. so sehe ich das zumindest. 8)
mir läuft immer noch das wasser im mund zusammen wenn ich an eine schneeweiße 681 denke. die dre 22 er kommen so bestimmt schnuckeligst zur geltung. aber so ist das leben eben. ich für meinen teil warte ab. denn die hoffnung stirbt zuletzt.

so long cowboys, de vince
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

:sleeping-blue:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Naja, aber Nubert bleibt in dieser Frage schon etwas stur!

So ganz verstehen tue ich es zumindest bei den beiden "Block-Buster" LS von Nubert wie die 511+681 nicht. Hier könnte man schon mal den Sattel verlassen und dem Volk das geben, wonach es giert.

Weiße 681? Verkaufen sich wie geschnitten Brot. Nur der Aufpreis bliebe abzuwarten.

Besser jedenfalls, als die nuLine 122 in dieser Exclusiv-Variante. Das habe ich nie kapiert.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

danke aaof...,
denn genauso sehe ich das ja auch. das die dinger weggehen wie warme semmeln brauchen wir ja nicht zu erwähnen. denn eine weisse 511 sieht mit sicherheit hammeredel aus und die 681 würde durch weiss optisch auch ein paar pfunde verlieren. was natürlich einen ganzen haufen an mehr kunden ansprechen würde. ist ja bekannt das das gute schiff ner menge leuten quasi zu fett ist. nebenbei müsste man sich ja nicht auf weiss festlegen. siehe nulook. ok, ok, eine rote 681 kommt bestimmt nicht so hübsch! aber wenn es darum geht den abstand zu den nulines zu wahren, gibt es mit sicherheit auch andere farben als lösung. wobei ich aber einfach finde, das eine komplett weisse 511 oder 681 es mehr als verdient hat einmal als sondersrerie geadelt zu werden. zur nuline 122 exkl. : da ich die deneiro's nicht gehabt habe......! aber dank der nubox b & b konnte ich nach unten ausweichen und mir die 681 kaufen. wo wir wieder beim thema wären.

keep on truckin, de vince
Antworten