Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dilemma Budgetverteilung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Nemosucher
Semi
Semi

Re: Dilemma Budgetverteilung

Beitrag von Nemosucher »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Und jetzt darfst du das ganze wieder locker sehen - nimmt dir ja keiner deine kleinen Pummel weg
Kam wohl ein bischen verbissen rueber? So schlimm isses noch nicht.
2 x Nuline 82; Onkyo 5007
Bencher
Newbie
Newbie

Re: Dilemma Budgetverteilung

Beitrag von Bencher »

hmm..hat denn irgendjemand ein Foto von Nubox 511 neben einer Nuline 82 zum Vergleich?

wie sihet es denn mit der Aufstellung aus? ich habe für die Fronts ca 30 bis 40 cm zur Wand hinten. der eine Front müsste in die Ecke und hat zur Seitenwand ca 20 cm. Momentan habe ich aber auch noch 2 TV Boards: entweder ich stelle die Nuline 82 mit auf die TV-Boards oder ich ersetze die beiden TV-Boards durch ein einziges (was auch farblichen Gründen sowieso bald mal ausgetauscht werden soll; ich finde nur schwer ein geeignetes TV Board aus dunklem Holz--> das ist aber eine andere Diskussion;-)) Folglich hätte ich dann etwas mehr Raum für die Front Lautsprecher... ich denke ich werde, wenn das Chaos nach dem Umzug mal beseitigt ist die 511 und die 82 bestellen und dann entscheiden... danach werde ich mir den jeweiligen Center holen usw..
Wichtig wäre nochmal die Frage nach dem Platz den die beiden Boxen benötigen um sich zu entfalten- also welche ist aufstellungsunkritischer?!?!
Antworten