Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FLAC jetzt auch mit ITunes abspielen

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Surround-Opa
Star
Star

FLAC jetzt auch mit ITunes abspielen

Beitrag von Surround-Opa »

Finde ich ganz interessant, zumindest für den der es braucht. :wink:

http://www.sempre-audio.at/flukeformac_ ... d.1387.htm
Zuletzt geändert von Surround-Opa am Mi 9. Feb 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
HHO
Star
Star

Re: FLAC jetzt auch mit ITunes abspielen

Beitrag von HHO »

Herzlichen Dank für den Link!

Jetzt klappt das auch mit meinem iTunes :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Jetzt können die Mühlen also auch gescheite Codecs lesen - toll, auch Apple kommt langsam auf der Höhe der Zeit an; aber auch nur durch einen freien Entwickler :lol: Jetzt müssen sie nur noch lernen, vernünftige Handys, mp3-Player und Rechner zu bauen :mrgreen:

Nur die Werbung scheint zu funktionieren :roll:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Jetzt können die Mühlen also auch gescheite Codecs lesen - toll, auch Apple kommt langsam auf der Höhe der Zeit an; aber auch nur durch einen freien Entwickler :lol: Jetzt müssen sie nur noch lernen, vernünftige Handys, mp3-Player und Rechner zu bauen :mrgreen:

Nur die Werbung scheint zu funktionieren :roll:
Ich entnehme deinem Posting dass Du noch nicht konvertiert bist :twisted:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wozu auch... Bislang konnte ich auf überteuerten Designschrott verzichten :twisted: :mrgreen:
Aber nun ist wieder gut, die Apfeljungens wollen ja auch leben. Von Birnen zum Beispiel. Oder wie man andernorts das Essen noch so nennt.
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wozu auch... Bislang konnte ich auf überteuerten Designschrott verzichten :twisted: :mrgreen:
Ich habe 18 Jahre Microsoft&Co hinter mir und weiss was Verzicht bedeutet! :mrgreen:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber nun ist wieder gut, die Apfeljungens wollen ja auch leben.
Stimmt!!! :mrgreen:
DeepSleep
Semi
Semi

Beitrag von DeepSleep »

Jedem seins. Wenn jemand unbedingt hässliche Windoofrechner benutzen will. Meinen Segen hat er. :twisted:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

DeepSleep hat geschrieben:Jedem seins. Wenn jemand unbedingt hässliche Windoofrechner benutzen will. Meinen Segen hat er.
Stimmt, da kaufe ich mir doch lieber einen 27" Apfelbildschirm für meinen Mac um geschenkte 1.000€ weil der nämlich wesentlich besser ist, als das Konkurrenzprodukt für völlig überzogene 280€ :mrgreen:
Der Zubehörpreis bei den Gärtnern ist einfach weltklasse :sweat:
Hehe naja mir solls egal sein, freut mich für die Apfelfreunde, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, sich Flac anzuhören.
Grüße
Berti
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

DeepSleep hat geschrieben:Jedem seins. Wenn jemand unbedingt hässliche Windoofrechner benutzen will. Meinen Segen hat er. :twisted:
Und noch ein Replik hierzu:

Wer einen hässlichen Windows- oder Linux-Rechner benutzen will, der setzt eben "Anwendungen" höher auf die Prioritätenliste als "Design". Und basta. Und spart am Gehäuse. Wer nämlich will, der findet auch schöne Gehäuse für diese Rechner. Als ob das Äussere etwas mit dem OS zu tun hätte... obwohl, das bringt mich auf eine Idee...

FEHLERMELDUNG:
"Das Apple-Betriebssystem, das Sie installieren möchten, ist mit dem Gehäuse Ihres Rechners nicht kompatibel.
Installation abbrechen?
Ja! Ja! OK!"
DeepSleep
Semi
Semi

Beitrag von DeepSleep »

und ich arbeite lieber an einem Rechner, der einfach läuft …

… statt mich mit Betriebssystemen mit eingebauter Selbstzerstörung und Virengedöns rumzuärgern.

Habe jetzt seit 10 Jahren Apfelrechner und musste in der ganzen Zeit noch niemals ein Betriebssystem neu aufsetzten (bei Apple völlig normal, bei Windows eine Rarität), mit Viren habe ich auch noch nie was am Hut gehabt, kann problemlos und ohne Angst jede Mail öffnen. Die Dinger laufen einfach, sind im Alltag einfach schnell und funktionell. Man kann sich einfach auf die zu erledigende Arbeit konzentrieren. Einschränkungen gibt es allenfalls für Hardcoregamer. Hat schon seinen Grund, dass dieses System bei Profis im Grafik und Fotobereich weit vorne liegt. Selbst reine Windowssoftware läuft, wenn man sowas mag. Alles in allem für mich nur Vorteile. Microsoft hat Jahrzehnte gebraucht um mit Windows 7 endlich mal das erste brauchbare Betriebssystem zu programmieren. Hut ab . :twisted: Und seit Jahren versuchen die Appleinnovationen zu kopieren, was meist nur mäßig gelingt.. . Und Applecomputer beleidigen im Gegensatz zu den meisten Windowsrechnern nicht die Augen.

Apple passt übrigens ausgezeichnet zu Nubert. DIe Produkte funktionieren einfach schnörkellos und geradlinig und sehen auch noch gut aus.
Zuletzt geändert von DeepSleep am Mi 9. Feb 2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten