Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox 481 AUF Lowboard

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
HiFiflex

Re: Nubox 481 AUF Lowboard

Beitrag von HiFiflex »

Tipp vom Besta Fan :wink: Die Box einfach schön weich mit Absorbern lagern und fertig.
Da die/der Besta aus einer Art Wellpappe gefertigt ist, dröhnt das Regal fast nicht und absorbiert erstklassig!
In bzw. auf ein Massives Holz Regal, würde ich den Tipp mit den Platten (Granit-, Gehweg-, Stahlplatte usw.) beherzigen.
bogoli
Newbie
Newbie

Re: Nubox 481 AUF Lowboard

Beitrag von bogoli »

Danke noch mal für die zahlreichen Hinweise :D

Besta wird das schon schaffen :lol:
Dann muss ich nur noch Ordern 8)

Ach Ja:
Ich möchte "später" (wenn die Kriegskasse wieder gefüllt ist) weiter aufstocken auf ein 5.0 oder 5.1 System.
Leider passt der "grosse" CS-411 nicht unter meinen TV (habe "nur" 30cm platz).
Kann der WS-201da mithalten wenn ich Vorne 2x 481 und hinten dann 2x 311 nutzen will?
Oder sollte ich dann eher zu etwas anderem greifen??
Ist echt ärgerlich das der CS-411 nicht hin passt da er sicher besser zu den restlichen LS passen würde :evil:
Antworten