Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich möchte mir in den nächsten Tagen die Nuline 82 zulegen. Dazu möchte ich gerne das passende ATM bestellen.
Könnte ich mir auch ein gebrauchtes ATM ( ca. 3 Jahre alt) zulegen?
Meine Bedenken:
Evtl. wurden in den letzten 3 Jahren Veränderungen an den Nuline 82 vollzogen bei denen auch die ATM`s angepasst
wurden.
Wäre nett, wenn ich hierzu ein paar Tipps bekommen könnte.
Möchte natürlich das optimale Ergebnis zwischen Nuline 82 und ATM.
Gruss
Tobias Fetzer
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM-82 gebraucht kaufen
-
- gerade reingestolpert
-
- gerade reingestolpert
Re: ATM-82 gebraucht kaufen
@bamboo
vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
@all
Gibt es evtl. noch weitere Meinungen zu diesem Thema?
vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
@all
Gibt es evtl. noch weitere Meinungen zu diesem Thema?
Moin Moin,
Ergänzend sei gesagt: Du könntest sogar ein ABL-8/80 verwenden
bis denn dann,
der Rudi
Nein - bamboo hat auf den Punkt gebrachtScorpionKing hat geschrieben:Gibt es evtl. noch weitere Meinungen zu diesem Thema?
Ergänzend sei gesagt: Du könntest sogar ein ABL-8/80 verwenden
bis denn dann,
der Rudi
Ja, mach es vom PREIS abhängig. Oft geht Nubert-Hardware gebraucht für 80% des Neupreises weg. DA würde ich mir dann unter Umständen überlegen, ob ich nicht wegen der Garantie gleich 100% bezahle...ScorpionKing hat geschrieben: Gibt es evtl. noch weitere Meinungen zu diesem Thema?
Aber technische Bedenken hab ich auch keine...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
-
- gerade reingestolpert
Sehr gut, dann werde ich jetzt schauen zu welchem Preis ich das ATM bekommen kann.
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.
Gruss
Tobias
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.
Gruss
Tobias