Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nemosucher hat geschrieben:Candida, keine Lust zum loesen?
Ein Lynch Film Namens:....
Ist ihm wohl zu einfach...
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Nemosucher hat geschrieben:er hat es doch schon gesagt...
das wandelnde Filmlexikon sucht wohl eine wirkliche Herausforderung...
das mit sicherheit nicht, aber es geht ja hier nicht ums Punkte-Sammeln..
....es sollen möglichst viele hier mitmachen....hat mit überheblichkeit gar nichts zu tun.......
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Hmmm... wie wollen wir jetzt weitermachen? Ist das Rätsel jetzt gelöst oder nicht? Ich würde sagen ja, aber wenigstens einer von Euch beiden sollte doch nochmal den Titel verraten (falls es für andere vielleicht doch nicht so klar sein sollte) und den Ball übernehmen!
Gruß Holger
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Nemosucher hat geschrieben:Dann moechte ich loesen: mulholland drive...
Aber wehe, ich errate nochmal was - dann gibt's was Schweres!
Du bist!
A> "Diese Gefangene ist also in den letzten 24 Stunden geflohen?"
B> "Wir wissen nicht wie Sie aus dem Zimmer gelangt ist, als waere Sie durch die Waende hindurch verdunstet"