nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum - ich denke, das hätte viel Charme Passen die denn in deinen Polo?HeldDerNation hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich anbieten soll meine Boxen mitzunehmen ....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed
Re: Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum
Das wäre definitiv sehr interessant!
- Surround-Opa
- Star
Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich mir vorstellen euch beizuwohnen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- HeldDerNation
- Star
Ich fahre zwar einen Golf, aber ich glaube sie passen trotzdem nicht reinEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum - ich denke, das hätte viel Charme Passen die denn in deinen Polo?HeldDerNation hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich anbieten soll meine Boxen mitzunehmen ....
Interessieren würde mich der Vergleich allerdings auch sehr!
Ich werde mal nen Freund fragen, der ebenfalls 14er hat und über einen Touran verfügt
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- jonasboehl
- Star
Moin Jungs!
Also wenn sowas wirklich nochmal bei dir stattfindet Martin, dann bin ich wenns passt auf jeden Fall wieder dabei!!
War letztes Mal ja einfach nur genial. Und ein Pärchen nuPro sponsert Nubert doch vielleicht für dieses Event?!
Grüße Jonas
Also wenn sowas wirklich nochmal bei dir stattfindet Martin, dann bin ich wenns passt auf jeden Fall wieder dabei!!
War letztes Mal ja einfach nur genial. Und ein Pärchen nuPro sponsert Nubert doch vielleicht für dieses Event?!
Grüße Jonas
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wäre auch interessiert.
NuVero 14 mal in Action erleben, wäre schon ein Traum
Ich packe bei Interesse mal meine nuVero 3 ein und überzeuge euch, warum die Frauen seitdem diese kleinen Biester hier in der Bude stehen, mehr klagen, als noch unter Herrschaft der 681. Auch wenn es nicht unbedingt an den 681er liegen mag (die waren ehh an der Leine), können auch Kompakte Räume kräftig anregen.
Gruß
aaof
NuVero 14 mal in Action erleben, wäre schon ein Traum
Ich packe bei Interesse mal meine nuVero 3 ein und überzeuge euch, warum die Frauen seitdem diese kleinen Biester hier in der Bude stehen, mehr klagen, als noch unter Herrschaft der 681. Auch wenn es nicht unbedingt an den 681er liegen mag (die waren ehh an der Leine), können auch Kompakte Räume kräftig anregen.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Mal ganz im ernst dann wäre ich auch sofort mit dabei - wenn ich dürfte. Das wäre was und dann noch eben Edgars Whiskey testen. Jonas lass mal deine Beziehungen spielen.jonasboehl hat geschrieben: Und ein Pärchen nuPro sponsert Nubert doch vielleicht für dieses Event?!
Grüße Jonas
Bring auch ne Zieraffe mit.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Naja, wie gesagt: Sechs Leute wären so mein gewünschtes Maximum.
Da müsste man mal weiter planen Anfang Mai hab ich Urlaub. Also könnte man da ja mal drauf hin planen, oder?
Da müsste man mal weiter planen Anfang Mai hab ich Urlaub. Also könnte man da ja mal drauf hin planen, oder?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Anfang Mai wäre perfekt bei mir. Das ist nach dem Trainingslager und vor der Zeit wo ich jedes Wochenende auf irgendwelchen Wettkämpfen herumturneEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub. Also könnte man da ja mal drauf hin planen, oder?
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ich hätte auch starkes Interesse
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700