nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum - ich denke, das hätte viel CharmeHeldDerNation hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich anbieten soll meine Boxen mitzunehmen ....

nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum - ich denke, das hätte viel CharmeHeldDerNation hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich anbieten soll meine Boxen mitzunehmen ....
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum
Ich fahre zwar einen Golf, aber ich glaube sie passen trotzdem nicht reinEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:nuVero14 vs nuWave 125 in optimiertem Raum - ich denke, das hätte viel CharmeHeldDerNation hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich anbieten soll meine Boxen mitzunehmen ....Passen die denn in deinen Polo?
Mal ganz im ernst dann wäre ich auch sofort mit dabei - wenn ich dürfte. Das wäre was und dann noch eben Edgars Whiskey testen. Jonas lass mal deine Beziehungen spielen.jonasboehl hat geschrieben: Und ein Pärchen nuPro sponsert Nubert doch vielleicht für dieses Event?!![]()
Grüße Jonas
Anfang Mai wäre perfekt bei mir. Das ist nach dem Trainingslager und vor der Zeit wo ich jedes Wochenende auf irgendwelchen Wettkämpfen herumturneEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub. Also könnte man da ja mal drauf hin planen, oder?