Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubi Figuren
Nubi Figuren
Hi an alle
Wie oben schon steht ich suche 1alte nubi figur und 1 neue wo der nubi nen nuvero rechts neben sich stehen hat
würde mich freuen wenn einer noch die beiden übrig hat oder nicht mehr braucht und sie mir verkaufen würde ??
und nein habe momentan keine geld für lautsprecher hehe sonst würde ich kein thema hier auf machen
mfg sven
Wie oben schon steht ich suche 1alte nubi figur und 1 neue wo der nubi nen nuvero rechts neben sich stehen hat
würde mich freuen wenn einer noch die beiden übrig hat oder nicht mehr braucht und sie mir verkaufen würde ??
und nein habe momentan keine geld für lautsprecher hehe sonst würde ich kein thema hier auf machen
mfg sven
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ebay!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Nubi Figuren
ja da bieten die nur will sofort kaufen
irgendow hier hab ich mal gelsen das einer richtig viele hat vllt meldet er sich ja hier drauf
irgendow hier hab ich mal gelsen das einer richtig viele hat vllt meldet er sich ja hier drauf
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Wenn ich micht recht erinnere, hat Edgar J. Goodspeed eine ziemlich große Sammlung, aber ob er einen abgibt........Sven_P hat geschrieben:ja da bieten die nur will sofort kaufen
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- mcBrandy
- Veteran
Ich hab knapp über 10 Stck, aber verkaufen werde ich keinen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Booooaaaeee voll gemein mcBrandy
werde dann mal den Edgar J. Goodspeed für 2nubis fragen danke erst mal für den tipp
werde dann mal den Edgar J. Goodspeed für 2nubis fragen danke erst mal für den tipp
- mcBrandy
- Veteran
Tja, so bin ich eben.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Bei den NuBis hat die Familie ein EndeSven_P hat geschrieben:und ich dachte wir weren alle eine familie