Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine AW 1500 für umsonst
nuLine AW 1500 für umsonst
Da ich in einigen Wochen Aktive Lautsprecher geliefert bekomme verkaufe ich meine Nuline 120 mit ATM.
Derjenige der bereit ist ---2400,-EURO----- zu bezahlen erhält den AW 1500 gratis dazu.
Alle genannten Teile sind bis auf einen winzigen Kratzer der linken Box in einem zustand den ich guten
gewissens mit wie neu bezeichnen kann.
ernstgemeinte Interessenten bitte PN schicken.
soviel noch:Nulines in silber------AW1500 in esche schwarz
VG
Derjenige der bereit ist ---2400,-EURO----- zu bezahlen erhält den AW 1500 gratis dazu.
Alle genannten Teile sind bis auf einen winzigen Kratzer der linken Box in einem zustand den ich guten
gewissens mit wie neu bezeichnen kann.
ernstgemeinte Interessenten bitte PN schicken.
soviel noch:Nulines in silber------AW1500 in esche schwarz
VG
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: NULINE AW 1500 FÜR UMSONST !!!!!!!!!
Hi king Ralf-------
hätte auch gern Smilys genutzt,geht bei mir irgendwie nicht.
Ansonsten mein Angebot steht!!!!!!!!
GR:klaus
hätte auch gern Smilys genutzt,geht bei mir irgendwie nicht.
Ansonsten mein Angebot steht!!!!!!!!
GR:klaus
Zum Glück, mich nervt schon dein exzesiver Einsatz von Satzzeichen...KDR hat geschrieben: hätte auch gern Smilys genutzt,geht bei mir irgendwie nicht.
Trotzdem viel Glück bei deiner Verkaufsaktion, ich befürchte allerdings, dass die Forennutzer hier deiner "FÜR UMSONST"-Masche nicht viel abgewinnen können.
Die ungefähren Gebrauchtpreise älterer Nubert-Boxen sind weitgehend klar und dein Angebot wird einfach nüchtern betrachtet werden.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
will ja auch damit niemanden übers Ohr hauen.
über den Preis lässt sich natürlich reden.
Tschööönes WE----wünscht klaus,der durch Nubert wieder zum musikhören kam.
über den Preis lässt sich natürlich reden.
Tschööönes WE----wünscht klaus,der durch Nubert wieder zum musikhören kam.
Sorry für's OT, aber der musste sein. Lustiges Angebot übrigens.Kandos hat geschrieben:Zum Glück, mich nervt schon dein exzesiver Einsatz von Satzzeichen...(<-- Der war nicht schlecht. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben. )KDR hat geschrieben: hätte auch gern Smilys genutzt,geht bei mir irgendwie nicht.
Viele Grüße
n3uTrum
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich find es lustig, wie manche hier das Forum nutzen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die drei Punkte sind 1 Satzzeichen. Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkten3uTrum hat geschrieben:Sorry für's OT, aber der musste sein. Lustiges Angebot übrigens.Kandos hat geschrieben:Zum Glück, mich nervt schon dein exzesiver Einsatz von Satzzeichen...(<-- Der war nicht schlecht. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben. )KDR hat geschrieben: hätte auch gern Smilys genutzt,geht bei mir irgendwie nicht.
Viele Grüße
n3uTrum
Wieder was gelernt, hmm?
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Schöne Ausrede. =)Kandos hat geschrieben:Die drei Punkte sind 1 Satzzeichen. Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte
Öhem, ...nöö!Kandos hat geschrieben:Wieder was gelernt, hmm?