Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 7 Service Pack 1
-
- Star
Windows 7 Service Pack 1
An alle Win7 user derHinweis, dass es jetzt raus ist:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Re: Windows 7 Service Pack 1
Ist gestern bei meinem Kollegen gescheitert, da die Microsoft-Server wohl überlastet waren.
Scheinbar stürzt sich die Menschheit gerade darauf. Aber eigentlich gabs ja keine so gravierenden Problem mit Win7, dass man das nun unbedingt sofort bräuchte...
Scheinbar stürzt sich die Menschheit gerade darauf. Aber eigentlich gabs ja keine so gravierenden Problem mit Win7, dass man das nun unbedingt sofort bräuchte...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Wenns nix kost...LogicFuzzy hat geschrieben:Scheinbar stürzt sich die Menschheit gerade darauf. Aber eigentlich gabs ja keine so gravierenden Problem mit Win7, dass man das nun unbedingt sofort bräuchte...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Zum Glück hab ich immer noch XP.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- LogicFuzzy
- Star
Auch wenn mich einige schlagen werden: Ob XP in seiner letzten Version oder auch Win7: Inzwischen kann man über Windows nicht mehr (soviel) meckern. Wir haben hier firmenintern kaum Probleme, egal welche version. Ich werde niemals ein Linux-Jünger...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
-
- Star
Mein Beileid.mcBrandy hat geschrieben:Zum Glück hab ich immer noch XP.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- LogicFuzzy
- Star
Was für ein Drama:
Nach dem Download und anschließendem Start der Installation blieb der Fortschrittsbalken ca. 30 Minuten auf der Mitte stehen.
Ob da noch was passierte, war nicht ersichtlich.
Dann lief der Fortschrittsbalken binnen Sekunden auf 100%, die Phase 1 der Konfiguration startete und...
...blieb bei 8% hängen. 6 Stunden hab ich gewartet (über Nacht). Mann soll den Rechner ja nicht ausschalten
Da nun wirklich nichts mehr passierte: Kaltstart.
Wieder Phase 1 bis 8%, dann Stillstand. NIx geht mehr.
Keiner von 4 Kaltstarts hat Besserung gebracht.
Letzter Ausweg: Abgesicherter Modus, und siehe da:
Meldung: "Konfiguration fehlgeschlagen. Setze System zurück". Immerhin.
Nach 2 Minuten: Phase 1 30% und dann durch bis zum Schluss.
Wie sagt man so schön:
Das hat noch (Verbesserungs-) Potential...
Nach dem Download und anschließendem Start der Installation blieb der Fortschrittsbalken ca. 30 Minuten auf der Mitte stehen.
Ob da noch was passierte, war nicht ersichtlich.
Dann lief der Fortschrittsbalken binnen Sekunden auf 100%, die Phase 1 der Konfiguration startete und...
...blieb bei 8% hängen. 6 Stunden hab ich gewartet (über Nacht). Mann soll den Rechner ja nicht ausschalten
Da nun wirklich nichts mehr passierte: Kaltstart.
Wieder Phase 1 bis 8%, dann Stillstand. NIx geht mehr.
Keiner von 4 Kaltstarts hat Besserung gebracht.
Letzter Ausweg: Abgesicherter Modus, und siehe da:
Meldung: "Konfiguration fehlgeschlagen. Setze System zurück". Immerhin.
Nach 2 Minuten: Phase 1 30% und dann durch bis zum Schluss.
Wie sagt man so schön:
Das hat noch (Verbesserungs-) Potential...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
Ich hatte keine Probleme. Das Update lief gestern abend in ca. 10 Minuten incl. reboot durch.
Da ich automatische Updates beziehe kam das SP auch über die automatischen Updates mit und hatte nur 64MB Größe. Im SP1 sind ja alle Updates, die es bisher gab mit drin. Das dauert wohl schon seine Zeit bis da alles durchgewurschtelt ist.
Da ich automatische Updates beziehe kam das SP auch über die automatischen Updates mit und hatte nur 64MB Größe. Im SP1 sind ja alle Updates, die es bisher gab mit drin. Das dauert wohl schon seine Zeit bis da alles durchgewurschtelt ist.
- LogicFuzzy
- Star
Ich beziehe auch die automatischen Updates. Dieses hab ich aber nicht automatisch bekommen. Keine Ahnung warum...
Mein Kollege hatte auch keine Probleme. Aber 2 Stunden hats bei ihm auch gedauert. 10 Minuten klingt ungewöhnlich...
Mein Kollege hatte auch keine Probleme. Aber 2 Stunden hats bei ihm auch gedauert. 10 Minuten klingt ungewöhnlich...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9