Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubert local

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
nubert local

Beitrag von PhyshBourne »

da hat doch nubert es geschafft, im hohen nordosten der republik im aktuellen greifswaldkurier vom 24.02.2011 auf seite 11 unter der rubrik haus & garten eine als artikel getarnte werbung zu lancieren… :mrgreen: :D 8) :idea:
jetzt kommen wir auch langsam in den genuss schwäbischer ingenieurskunst… :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
nubert hgw.jpg
es segelt in mir
hififan32
Semi
Semi

Re: nubert local

Beitrag von hififan32 »

Finde ich sehr gut, in unserer "Oscar am Freitag" Zeitung ist die gesamte letzte Seite mit irgend ein BOSE-Geschwafel vollgedruckt :lol:

Ich werde es mal ablichten :)

Oft werden diese flachen Nubert boxen als TV-Lautsprecher degradiert, auch an anderer Stelle zu lesen. Ist das weil die zu nichts anderem taugen (120 Hz untere Grenzfrequenz ist ja eigentlich "Brüllwürfel"-Niveau) oder damit auch Nicht-Audiophilen Nubert als Marke nahe gebracht wird?

Denn für die meisten sieht TV Lautsprecherersatz so aus:
Bild

Natürlich haben die Nuberts mit solche Brüllwürfeln nichts gemein, aber für den Normalbürger kostet Nubert wahrscheinlich viel zu viel.

Die abgebildete Samsung Anlage kostet inkl. 3D Blu-Ray Player EUR 479,90. Da im Artikel oben abgebildete Nubert nuBox Set kostet mindestens EUR 737 (ohne Schwarz Lack), wenn man fairer Weise auch hier die Stereo Variante nimmt; Das ist doch ein schöner Batzen Geld, wenn man bedenkt, dass da der Blu-Ray Player noch angeschafft werden muss.
2x nuBox 311
3x nuBox 101
1x nuLine AW-560
HHO
Star
Star

Re: nubert local

Beitrag von HHO »

hififan32 hat geschrieben:Natürlich haben die Nuberts mit solche Brüllwürfeln nichts gemein, aber für den Normalbürger kostet Nubert wahrscheinlich viel zu viel.

Die abgebildete Samsung Anlage kostet inkl. 3D Blu-Ray Player EUR 479,90. Da im Artikel oben abgebildete Nubert nuBox Set kostet mindestens EUR 737 (ohne Schwarz Lack), wenn man fairer Weise auch hier die Stereo Variante nimmt; Das ist doch ein schöner Batzen Geld, wenn man bedenkt, dass da der Blu-Ray Player noch angeschafft werden muss.
Was nix kostet is nix wert..

Und wenn man bedenkt wie lange man Lautsprecher betreiben kann verstehe ich Jene nicht, die alle 2 Jahre den Fernseher gegen ein neues Modell tauschen, dabei Unsummen ausgeben, und dann wegen der Boxenpreise jammern.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten