Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aussage zur Liefersitution von nuPro
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Was kost denn so ne NUPRO nun eigentlich und welche Modelle gibt es 13er oder 17er ?
Oder soll ich einfach ne Box aus dem Studiosektor kaufen so teuer sind da Adam und Tanno und JBL auch nicht.
5jahre und so viel gejammer
mal bei thomann geguckt für 200-300euro rum
http://www.thomann.de/de/cat_PG_2.html? ... ore&oa=pra
Oder soll ich einfach ne Box aus dem Studiosektor kaufen so teuer sind da Adam und Tanno und JBL auch nicht.
5jahre und so viel gejammer
mal bei thomann geguckt für 200-300euro rum
http://www.thomann.de/de/cat_PG_2.html? ... ore&oa=pra
Zuletzt geändert von tthorsten am Di 1. Mär 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Guggst du hier.
http://www.nubert.de/index.php?id=21&PH ... e1d085de0c
http://www.nubert.de/index.php?id=21&PH ... e1d085de0c
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Im wahren Sinne des Wortes:
Herzlichen Dank für die ausführlichen und schnellen Antworten und besonderen Dank an Herrn Spiegler, dass Sie sich die Zeit genommen haben so detailliert und geduldig zu antworten.
Meiner Meinung nach zeigt genau diese sachliche und offene Reaktion was Nubert von anderen Herstellern im Positiven unterscheidet. Danke dafür.
Ja, ich denke auch nicht, dass von der Liefersituation Leben abhängen - aber darum geht es hier nicht. Diese zahlreichen Fremdabhängigkeiten von Nubert waren mir so nicht bewusst und sind bestimmt auch für andere Leser des Forums interessant und dienen der Aufklärung.
Zum kritisierten "Unterton": Die Erklärung dafür wurde ja gleich mitgeliefert - Ja, ich bin ein "NEWBIE" (?!) und das war mein erster Beitrag in einem Forum dieser Art. Vielleicht ist es nachvollziehbar dass man sich als Naivling doch wundert, wie empfindlich reagiert wurde. M.M. nach fehlen hier eindeutig die nonverbalen Inhalte, so dass alle Interpretation in den Text gelegt wird..(wohin auch sonst). Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass viele Beiträge Jippi, Hurra, Begeisterung ausdrücken - was ja auch toll ist. In meinem (naiven) Verständnis ist ein Forum auch dazu da kritische, sachliche Fragen stellen zu dürfen bzw. Kundenwünsche offen zu artikulieren und ich bin froh es getan zu haben. Sicherlich waren meine Irritationen und Nachfragen stellvertretend für einige NuPro-Interessierte Kunden (vielleicht auch gerade solche, die sich normalerweise nicht aktiv am Forum beteiligen). Viele Teile der Reaktionen sorgen bestimmt nicht nur bei mir dafür, die Situation nachvollziehen zu können.
Nochmals Danke und ich freue mich darauf die NuPros - möglichst bald - hören zu dürfen. YIPPI
Herzlichen Dank für die ausführlichen und schnellen Antworten und besonderen Dank an Herrn Spiegler, dass Sie sich die Zeit genommen haben so detailliert und geduldig zu antworten.
Meiner Meinung nach zeigt genau diese sachliche und offene Reaktion was Nubert von anderen Herstellern im Positiven unterscheidet. Danke dafür.
Ja, ich denke auch nicht, dass von der Liefersituation Leben abhängen - aber darum geht es hier nicht. Diese zahlreichen Fremdabhängigkeiten von Nubert waren mir so nicht bewusst und sind bestimmt auch für andere Leser des Forums interessant und dienen der Aufklärung.
Zum kritisierten "Unterton": Die Erklärung dafür wurde ja gleich mitgeliefert - Ja, ich bin ein "NEWBIE" (?!) und das war mein erster Beitrag in einem Forum dieser Art. Vielleicht ist es nachvollziehbar dass man sich als Naivling doch wundert, wie empfindlich reagiert wurde. M.M. nach fehlen hier eindeutig die nonverbalen Inhalte, so dass alle Interpretation in den Text gelegt wird..(wohin auch sonst). Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass viele Beiträge Jippi, Hurra, Begeisterung ausdrücken - was ja auch toll ist. In meinem (naiven) Verständnis ist ein Forum auch dazu da kritische, sachliche Fragen stellen zu dürfen bzw. Kundenwünsche offen zu artikulieren und ich bin froh es getan zu haben. Sicherlich waren meine Irritationen und Nachfragen stellvertretend für einige NuPro-Interessierte Kunden (vielleicht auch gerade solche, die sich normalerweise nicht aktiv am Forum beteiligen). Viele Teile der Reaktionen sorgen bestimmt nicht nur bei mir dafür, die Situation nachvollziehen zu können.
Nochmals Danke und ich freue mich darauf die NuPros - möglichst bald - hören zu dürfen. YIPPI

- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
...so sehe ich das auch und deshalb nehme ich mir auch die Zeit, zu antworten.konstri hat geschrieben:...Sicherlich waren meine Irritationen und Nachfragen stellvertretend für einige NuPro-Interessierte Kunden (vielleicht auch gerade solche, die sich normalerweise nicht aktiv am Forum beteiligen).
(auch wenn es mir manchmal nicht leicht fällt - vor allem, wenn's auch sonst genug zu tun gibt...

Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Ich freu mich sooo sehr, aber was heisst jetzt FRÜJAHR ???
Kann man ungefäir einen Termi nennen???
Nor so den Monat...ganz grob ( aber so genau wie möglich
) )
Danke
Kann man ungefäir einen Termi nennen???
Nor so den Monat...ganz grob ( aber so genau wie möglich

Danke
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Herr Spiegler hat Mitte April für einen möglichen Liefertermin genannt.SymbolB2 hat geschrieben:Ich freu mich sooo sehr, aber was heisst jetzt FRÜJAHR ???
Kann man ungefäir einen Termi nennen???
Nor so den Monat...ganz grob ( aber so genau wie möglich) )
Danke
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Im Nu's Letter stand Ende April mit dem Hinweis, ein Schiff wird kommen..... 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Nur eine Frage, werden die NuPros auch sofort bei Amazon zu bestellen sein???
Und ist eis ein Unterschied, ob ich dierekt bestelle oder über Amazon???
Herzlichen Dank
Und ist eis ein Unterschied, ob ich dierekt bestelle oder über Amazon???
Herzlichen Dank
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Re: Aussage zur Liefersitution von nuPro
Hi
Zu deiner 1. Frage kann ich nix sagen. Evtl der Hr. Spiegler.
Zu Frage 2. Es geht direkt bei Nubert schneller. Außerdem kannst dann direkt bei der Hotline anrufen, wenn was nicht paßt. Über Amazon mußt erst den Weg über Amazon gehen. Was wieder umständlich ist. Vom Preis her, gibt es keinen Unterschied.
Gruß
Christian
Zu deiner 1. Frage kann ich nix sagen. Evtl der Hr. Spiegler.
Zu Frage 2. Es geht direkt bei Nubert schneller. Außerdem kannst dann direkt bei der Hotline anrufen, wenn was nicht paßt. Über Amazon mußt erst den Weg über Amazon gehen. Was wieder umständlich ist. Vom Preis her, gibt es keinen Unterschied.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs