toller AVR .. kann ich nur empfehlen. habe ihn zusammen mit dem nuBox 511 set und kann mich nicht beschweren. in dem preissegment sicher eine bank .. !!Stevienew hat geschrieben: Als AVR käme IMHO z.B. ein Yamaha in Betracht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines wohnzimmer soll aber ein 5.1 system werden!!!
Re: Kleines wohnzimmer soll aber ein 5.1 system werden!!!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Die kannst du auch bei Nubert direkt bestellen.sucxevious hat geschrieben:Bevor ich die überhaupt testen kann brauch ich ein gutes AVR, dann erst kann ich mir die nuberts bestellen und Sie mir anhören, oder vllt sogar im Studio wenn ich mal wieder in LUXEMBURG bin.
Kommt auf die Boxen an, für die du dich entscheidest!sucxevious hat geschrieben:Achso wenn ich schon dabei sind, aufstellungsmöglichkeinten beim aktuellen wohnzimmer.
An der wand/regal vorne? wand/regal hinten (extra ein regal fur die boxen)?
Darauf wurde bereits ausgiebig geantwortet.sucxevious hat geschrieben:Stand-LS nicht nötig? oder eher für musik gedacht? warum wurden kleine LS empfohlen? wegen mein aktuellen wohnzmmer?
Auf jeden Fall Kabel. Ansonsten u.U. Ständer oder Wandhalter.sucxevious hat geschrieben:Brauch ich sonst noch irgendwas aus der 5 LS und AVR?
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Hallo carmo,
bis dann
Es sind insgesamt sechs Lautsprecher (5.1); 2 x Front, 2 x Rear, 1 x Center und ein Subsucxevious hat geschrieben:Brauch ich sonst noch irgendwas aus der 5 LS und AVR?
MFG
Carmo
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT