Hallo, nachdem ich mir endlich Fluch der Karibik gekauft und bei der Freundin angeschaut habe nun der Schock:
Bei mir zu Hause wird das Bild im Sekunden- bis eineinhalb Sekundentakt immer dunkel und wieder heller. Es ist eine art flackern, Irgendwie als wären die Kabel nicht richtig eingesteckt, als würde was nicht stimmen.
JEDE andere DVD läuft aber ganz normal. Komisch oder? Wir haben einen Yamaha, gerade mal 3 Monate alt, gabs beim Mediamarkt im Set also durchaus aktuell.
Woran kann das liegen? Hat wer sowas schonmal erlebt?
Lieber Gruß und danke für Antworten
Chris
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Großes Problem - Wer weiß woran s liegt?
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Re: Großes Problem - Wer weiß woran s liegt?
Hört sich (spontan) nach dem Macrovision-Kopierschutz an.Gothic-Beast hat geschrieben:Bei mir zu Hause wird das Bild im Sekunden- bis eineinhalb Sekundentakt immer dunkel und wieder heller. Es ist eine art flackern, Irgendwie als wären die Kabel nicht richtig eingesteckt, als würde was nicht stimmen.
Müsste aber praktisch alle DVDs betreffen.
Wie ist der DVD-Player am TV angeschlossen?
Gruss
Jochen