Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Man sollte halt doch nicht das Posting so zerpflücken, das nur noch die Hälfte dasteht. Das könnte zu Verwirrung beitragen.
Zum Glück brauch ich grad keinen TV, sonst würd ich noch verrückt werden mit dem ganzen Zeugs. Hat mich vor gut 2 oder 3 Jahren schon genervt. Damals gab es noch Pioneer TVs. (Damals, ist gut!!! )
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
die kuros bekommt man noch immer .. nur ham die dann meißt schon tausende stunden gelaufen ..
ich bekomme aber auch grad die vollklatsche .. man will ja im grunde nur nen TV kaufen. was man daraus macht ist dann was anderes. ich glaube ich bin mittlerweile beim vierten hersteller angelangt und habe alle möglichen techniken durch. sei es LED oder plasma - man liest und findet immer wieder etwas was einen stört. den perfekten TV findet man sowieso nicht ..
Das hört sich gut an...! Dann genieße deinen Nubert-Sound, wenn du von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst!
Gruß, Rob.
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
zum thema wie bekomm ich ohne hdmi die signale vom bildmenü des onkyo auf den tv garnicht wird nur im hdmi unterstützt.
hdmi digital kein downgrade möglich auf comosite oder component klar kannst dir en emulgator kaufen der das macht.
der schlägt mit 300euroen aufwärts zubuche
also entweder warten bis neuer tv da ist und über av display
oder für einstellungen en kleinen anschließen z.b. schlafzimmer oder so der hdmi anschluß hat.