Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von zftkr18 »

HeldDerNation hat geschrieben:Oh Gott.... das wird jetzt wieder einen Aufschrei der ganzen "Auf-NuVero-Sub-Wartenden" geben... :mrgreen:
:angry-argument: Neeein :angry-argument:

Warum werden wir, die Minderheit der "Auf-NuVero-Sub-Wartenden", immer hinten angestellt. 8O

Das ist gemein und diskriminierend. Nun schmolle ich. :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Genau so hab ich es verstanden am NuDay. Es soll sogar so sein, dass das Powermodul vom NuLine Sub das gleiche ist, wie beim NuVero Sub. Also mit DSP und Anpassung für den NuVero Sub.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Rulaman hat geschrieben:Warum werden wir, die Minderheit der "Auf-NuVero-Sub-Wartenden", immer hinten angestellt. 8O
Weil ihr zur 14 hättet greifen können und deshalb keinen Sub braucht :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Rulaman hat geschrieben:Warum werden wir, die Minderheit der "Auf-NuVero-Sub-Wartenden", immer hinten angestellt. 8O
Weil ihr zur 14 hättet greifen können und deshalb keinen Sub braucht :mrgreen:
Der ist gut. :laughing-rolling:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:Genau so hab ich es verstanden am NuDay. Es soll sogar so sein, dass das Powermodul vom NuLine Sub das gleiche ist, wie beim NuVero Sub. Also mit DSP und Anpassung für den NuVero Sub.
alles andere wär ja ein rückschritt, und das kann ich mir bei nsf nu gar nicht vorstellen

aber seis drum ... ich erfreue mich jeden tag aufs neue was aus meinem 1000'er so alles kommt, und das passt für mich erstmal
alles Gute und bleibt gesund!
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

R.Spiegler hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:ich hab es so verstanden: erst dsp von nuline, dann sub der nuvero-serie
Rischtisch!
Könnte man hierzu nicht einfach die Prioritäten tauschen :?:

Wer braucht denn schon einen nuLine DSP Subwoofer. Zumal es bei den nuLines ja schon zwei Exemplare gibt. Und bei den nuVeros ist die Position des Sub ja noch vakant. Also wäre es eigentlich nur gerecht, einen nuVero Subwoofer vor dem nuLine DSP auf den Markt zu bringen.

Wir nuVero Besitzer wollen endlich auch einen eigenen Sub haben. :confusion-helpsos:

Immer diese "Notlösung" mit den nuLine-, nuBox- und nuJubilee-Subwoofern ist diskriminierend! :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Warum hab ich das Gefühl, dass Herr Spiegler grade schmunzelt, weil er mehr weiß als wir? :eusa-whistle:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ein vorteil müssen die mitarbeiter der nsf ja auch noch haben :D
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:ein vorteil müssen die mitarbeiter der nsf ja auch noch haben :D
Und der wäre? :angelic-green:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

zu wissen wann was kommt um die wartenden glücklich zu machen
Antworten