Hallo,
zur Beschallung meiner Küche habe ich mir überlegt, ein Internetradio mit Netzwerkplayerfunktion zusammen mit einem einfachen kleinen Verstärker (a la Dynavox MT-50, ESA-18 oder CS-PA 1) einzusetzen.
Hat vielleicht jemand eine bestimmte Empfehlung für solch ein Netzwerkgerät unter 100 EUR (gerne auch gebraucht)? Must Haves: WLAN, WPA-Verschlüsselung, eigenes Display.
Ich besitze ein Nokia 5800 "Smart" Phone. Kann man das eigentlich für den Zugriff auf das eigene Netzwerk verwenden?
Christoph
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Künchenradio, Internetradio, Netzwerkplayer, WLAN
Re: Künchenradio, Internetradio, Netzwerkplayer, WLAN
Spontan hätt ich dir dazu geraten: Klick mich [bei Amazon für ca 120€ zu haben - gebraucht sicher günstiger]
Da hast du die Boxen schon eingebaut und bräuchtest keinen extra Amp [es sei denn, er ist schon vorhanden, dann macht das natürlich wenig Sinn]
Da hast du die Boxen schon eingebaut und bräuchtest keinen extra Amp [es sei denn, er ist schon vorhanden, dann macht das natürlich wenig Sinn]
Danke, macht eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck. Allerdings möchte ich externe Lautsprecher nutzen, benötige den eingebauten also nicht unbedingt.
Ein Kollege hat das Vorgängermodell von dem hier
http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=509
und ist sehr zufrieden.
Die neuen können jetzt wohl auch flac
Gruss
A
http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=509
und ist sehr zufrieden.
Die neuen können jetzt wohl auch flac

Gruss
A