Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hochwertiger Universalplayer gesucht
-
- Semi
Re: Hochwertiger Universalplayer gesucht
Ich hab den 4010UD auch hier von Nubert. Ich hab keinen Grund mich bisher zu beschweren. Es gab noch keinerlei Probleme. Einzig der 4th-Link hat mich bei der Einrichtung kurz Nerven gekostet. Aber mit Onkel Google und 10min Zeitaufwand war das nach einer Menge Ausprobieren dann doch fix erledigt.
Ich weiß zwar, dass das Ding SACD abspielen kann, habe dies aber bisher noch nicht genutzt. Daher dazu keine Angabe.
Ich weiß zwar, dass das Ding SACD abspielen kann, habe dies aber bisher noch nicht genutzt. Daher dazu keine Angabe.
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
Sowas kommt zu stande, wenn man nur auf die Jubelpresse aufbaut... Wenn du mich fragst, gebe ich hier mal die These wieder, daß der M56 fast das gleiche Board wie der LG BD570 "fährt", bei welchem (NAD) nur die analoge Ausgabe leicht gepimpt wurde.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:NAD [liegt leider über deiner Preisspanne aber passt sicher vorzüglich zu deiner schicken Reisschüssel!][/list]]
Wer dafür 2.500€ zahlt, vor allem bei der Schublade, hat imho keine einzige Tasse mehr im Schrank.
Wer hat hier auf die Fachpresse aufgebaut? NAD? Oder meintest du mich?Pik hat geschrieben:Sowas kommt zu stande, wenn man nur auf die Jubelpresse aufbaut...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:NAD [liegt leider über deiner Preisspanne aber passt sicher vorzüglich zu deiner schicken Reisschüssel!][/list]]
Zur Erklärung: Ich gab meine Empfehlung nach rein optischen Standpunkten - da es ein wichtiges Kriterium für den TE ist.
Das mit der Verarbeitung hört auf sobald die Schublade rausfährt
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
@General_Ho:
Wie siehts denn beim Denon mit der Fehlerkorrektur aus? Im Test las ich, dass es damit nicht so weit her sein soll. Grade deswegen möchte ich aber einen Ersatz für die PS3.
Viele Grüße
Thomas
Wie siehts denn beim Denon mit der Fehlerkorrektur aus? Im Test las ich, dass es damit nicht so weit her sein soll. Grade deswegen möchte ich aber einen Ersatz für die PS3.
Viele Grüße
Thomas
- tf11972
- Star
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich habe nun bei der NSF den Denon DBP-4010UD bestellt. Bericht folgt.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe nun bei der NSF den Denon DBP-4010UD bestellt. Bericht folgt.
Viele Grüße
Thomas
- tf11972
- Star
Kleines Update:
Der Denon DBP-4010UD ist gestern eingetroffen, und nach ausgiebigen Tests muss ich leider feststellen, dass er für mich unbrauchbar ist
Er spielt zwar BluRays und SACDs ohne Probleme ab, allerdings verweigert er bei meinen selbst erstellten AVCHDs bis auf eine die Annahme, ebenso bei meiner bisher einzigen DVD-A.
Momentan bin ich grade mit der NSF über eine Alternative in Kontakt. Ans Herz gelegt wurde mir der Cambridge BD-650.
Edit: Der 650 ist nicht mehr erhältlich. In zwei Wochen kommt der Nachfolger 751 auf den Markt.
Viele Grüße
Thomas
Der Denon DBP-4010UD ist gestern eingetroffen, und nach ausgiebigen Tests muss ich leider feststellen, dass er für mich unbrauchbar ist
Er spielt zwar BluRays und SACDs ohne Probleme ab, allerdings verweigert er bei meinen selbst erstellten AVCHDs bis auf eine die Annahme, ebenso bei meiner bisher einzigen DVD-A.
Momentan bin ich grade mit der NSF über eine Alternative in Kontakt. Ans Herz gelegt wurde mir der Cambridge BD-650.
Edit: Der 650 ist nicht mehr erhältlich. In zwei Wochen kommt der Nachfolger 751 auf den Markt.
Viele Grüße
Thomas
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi
Dann bleibt ja fast nur noch der Oppo übrig. Schon mal über den nachgedacht?
Gruß
Christian
Dann bleibt ja fast nur noch der Oppo übrig. Schon mal über den nachgedacht?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
Ich habe mit der NSF telefoniert. Der Denon wird zurück geschickt und gegen den CA BD 751 eingetauscht, sobald dieser lieferbar ist.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas