Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alte Datenblätter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Alte Datenblätter

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Ich weiß zwar nicht, ob es euch auch interessiert, aber wäre es nicht schön, die alten Datenblätter von der NuWave-Serie oder NuForm-Serie oder anderes im NuArchiv zu finden? Oder gibt es die bereits irgendwo? Weil ich finde sie nicht.

@NSF
Könnte man das einrichten?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chita
Profi
Profi

Re: Alte Datenblätter

Beitrag von chita »

Hallo mcBrandy,

schau mal auf der Startseite unter "Wissen" und "Downloads", dann unten auswählen:
Thema (Anleitungen etc.) - Produktserie - Modell

Da gibts auch BAs zu den "alten" Modellen.

LG
chita
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Hi Chita

Ah, da ist es versteckt. Ich war da zwar schon drin, aber irgendwie hab ich das nicht gesehen. Naja, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. :oops:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chita
Profi
Profi

Beitrag von chita »

Hi Christian,

musste auch suchen. Wusste nur, dass die BAs etc. "irgendwo" mal waren.
Stimmt schon, ist etwas versteckt.

Gern geschehn! :wink:

Gruß
Roland
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Wissen > Downloads > Bedienungsanleitungen finde ich nicht gerade ein Versteck :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

g.vogt hat geschrieben:Wissen > Downloads > Bedienungsanleitungen finde ich nicht gerade ein Versteck :mrgreen:
Ich schon ...aber ein ziemlich schlechtes :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
chita
Profi
Profi

Beitrag von chita »

HeldDerNation hat geschrieben: Ich schon ...aber ein ziemlich schlechtes :mrgreen:
Hehe, der ist gut - und HeldDerNation findet Ostern auch alle Eier, gelle! :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Wissen > Downloads > Bedienungsanleitungen finde ich nicht gerade ein Versteck :mrgreen:
Naja, ich bei Wissen > Downloads > nach Datenblätter gesucht und nicht nach Bedienungsanleitungen. :roll:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten