Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bitte um Umfrageteilnahme
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Bitte um Umfrageteilnahme
Guten Morgen liebe Leute,
ich bitte euch, sofern ihr 5 Minuten Zeit habt, bei folgender Umfrage teilzunehmen. Sie wurde von mir und einem Kommilitonen im Rahmen unserer studentischen Seminararbeit und der Entwicklung eines Marketingkonzeptes erstellt.
Hier der Link: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=72384
Sollte unter euch jemand aus dem fleischverarbeitenden Gewerbe (Metzger, Würstchenhersteller) oder Imbissbudenbesitzer etc. sein, meldet euch doch bitte per PN, ihr bekommt dann einen Link zu einer dafür passenden Umfrage von mir zugeschickt.
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Paul
ich bitte euch, sofern ihr 5 Minuten Zeit habt, bei folgender Umfrage teilzunehmen. Sie wurde von mir und einem Kommilitonen im Rahmen unserer studentischen Seminararbeit und der Entwicklung eines Marketingkonzeptes erstellt.
Hier der Link: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=72384
Sollte unter euch jemand aus dem fleischverarbeitenden Gewerbe (Metzger, Würstchenhersteller) oder Imbissbudenbesitzer etc. sein, meldet euch doch bitte per PN, ihr bekommt dann einen Link zu einer dafür passenden Umfrage von mir zugeschickt.
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Paul
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
-
- Star
Re: Bitte um Umfrageteilnahme
Lecker bekomme Lust auf Würstchen.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Kriegt jetzt jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, ein Würstchen mit seinem Nicknamen drauf ?Nubox481fan hat geschrieben:Lecker bekomme Lust auf Würstchen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Dann bekomm ich aber ein langes WürstchenGandalf hat geschrieben:Kriegt jetzt jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, ein Würstchen mit seinem Nicknamen drauf ?Nubox481fan hat geschrieben:Lecker bekomme Lust auf Würstchen.
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Habt ihr evtl. Frauen, denen ihr den Link weiterschicken könnt? Ich hab den Link auch noch in ein Hardwareforum gesetzt und nun ist die Geschlechterverteilung ziemlich krass
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Seit wann können Frauen grillen oder sich dazu qualifiziert äußern?
Ich gebs mal weiter . Einen Versuch ists wert .
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Seit wann können Frauen grillen oder sich dazu qualifiziert äußern?
Stereo: Pioneer A-30 -> nuLine 264
Meine Frau macht mir immer mein Würstchen heiß
Hallo Paul,
hänge der Umfrage noch ein Gutschein oder sonstigen Anreiz (Päckchen Würstchen) an
und ist stell die Frage bei mir ins Küche-gebraucht Portal.
Hallo Paul,
hänge der Umfrage noch ein Gutschein oder sonstigen Anreiz (Päckchen Würstchen) an
und ist stell die Frage bei mir ins Küche-gebraucht Portal.
- Chris_1986
- Star
Das erspar ich dir jetzt lieber...Paffkatze hat geschrieben:Habt ihr evtl. Frauen, denen ihr den Link weiterschicken könnt?
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...