Ich hatte kein Bock 2 Freds zu starten. 2 Reihen, die Gegensätzlichlicher nicht sein können. Aber dank der Blu-Ray Veröffentlichungen noch mal Erwähnung finden sollten. Die erste ist so. Ich find. Alle 4 Teile sind gleich gut. Gibts ja nicht oft.
Bei Alien ist es so, dass ich Teil 3 zwar nicht absprechen will gut gemacht zu sein aber ich muss mich jedesmal wach halten. Teil 4 find ich einfach nur müll.
Teil 1 und 2 könnte ich jedesmal schauen
Ich musste mich wegen € für eine Box entscheiden und hab erst mal die Lethal Weapon genommen. Laut dem Review bei Blu-Ray.disc war das wohl auch eine gute Entscheidung.
Bei der Alienbox scheint man wohl sich bei Teil 3 und 4 nicht so viel Mühe mit dem Bild gegeben zu haben
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lethal Weapon 1 -4 und Alien 1- 4 -(Blu-Ray)
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Lethal Weapon 1 -4 und Alien 1- 4 -(Blu-Ray)
Nach der desaströsen Vergewaltigung von "Predator" (Ultimate Hunter Edition), werde ich sicher keine BDs von Fox ohne vorherige Sichtung aussagekräftiger Screenshots kaufen. Auch wenn mir der Fim wichtiger als die Bildqualität ist, die Wachsgesichter bei "Predator" sind unfassbar. Meine alte DVD von 2001 ist mir weitaus lieber, alternativ die erste BD-Auswertung.
"Alien" (und den Nachfolgern) hat man sich offensichtlich mit mehr Sorgfalt angenommen, zumindest sind die Filme nicht völlig "DNR-gekillt". Da ich die Reihe sehr mag, lege ich mir die BDs vielleicht als Ergänzung zu der alten DVD-Box zu. Aber es eilt nicht.
Die "Lethal Weapon" BDs sind IMHO nicht interessant. Ich kenne die Kinofassungen und den jeweilgen DC (sofern vorhanden), besonders Teil 2 mag ich als DC deutlich lieber. Ergo bleibt die alte "Silber-Box" zunächst allein.
"Alien" (und den Nachfolgern) hat man sich offensichtlich mit mehr Sorgfalt angenommen, zumindest sind die Filme nicht völlig "DNR-gekillt". Da ich die Reihe sehr mag, lege ich mir die BDs vielleicht als Ergänzung zu der alten DVD-Box zu. Aber es eilt nicht.
Die "Lethal Weapon" BDs sind IMHO nicht interessant. Ich kenne die Kinofassungen und den jeweilgen DC (sofern vorhanden), besonders Teil 2 mag ich als DC deutlich lieber. Ergo bleibt die alte "Silber-Box" zunächst allein.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- SLK320
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi ich habe auch noch die alte silber Box, nur löst sich da irgend wie die DVD auf habt ihr das auch? Die DVD's sehen aus als würde die Silberschicht da drin zerreißen. Lassen sich auch nicht mehr ohne Probleme abspielen, nur meine PS3 liest sie noch. Somit werde ich mir wohl die BD Box holen, aber auch die Alien Box ist sehr interessant.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Lethal Weapon ist sicherlich ein klassiker der 80er aber ich kann mit Mel Gibson irgendwie nichts anfangen.