Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage: Welche Art der Wiedergabe bevorzugt Ihr?
- djbergwerk
- Star
Umfrage: Welche Art der Wiedergabe bevorzugt Ihr?
Leider, leider fehlt dem nuForum die Möglichkeit solch eine Umfrage, wie eben von mir im CB-Forum, zu starten.
Ich hoffe es macht nichts aus diese Umfrage hier zu verlinken: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=865796
Es würde mich freuen wenn einige von euch mit machen würden!
Das mit der Umfrage wäre doch mal was nettes für die ToDo-Liste
Ich hoffe es macht nichts aus diese Umfrage hier zu verlinken: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=865796
Es würde mich freuen wenn einige von euch mit machen würden!
Das mit der Umfrage wäre doch mal was nettes für die ToDo-Liste
Re: Umfrage: Welche Art der Wiedergabe bevorzugt Ihr?
Hab ich hier schon nach gefragt...
Aber bei der Umfrage darf ich eh nicht mitmachen - müsste mich erst registrieren...
Aber bei der Umfrage darf ich eh nicht mitmachen - müsste mich erst registrieren...
- djbergwerk
- Star
Ich hätte die ja auch gerne hier gestartet, nur im CB-Forum erledigt die Software die Auswertung für mich...
Leider kann man aber selbst da die Umfrage nicht stark genug einschränken. Es ist ja eine Multiple Choice Umfrage, die User könnten also überall ein Häckschen setzen, gottseidank aber nur einmal teilnehmen.
Ob das nun gut, oder schlecht ist weiß ich nicht!
Es ist ja gut möglich das einem mehrere Arten der Wiedergabe gefallen, also warum nicht beides anklicken?
Wie auch immer, Anmelden tut ja nicht weh
Leider kann man aber selbst da die Umfrage nicht stark genug einschränken. Es ist ja eine Multiple Choice Umfrage, die User könnten also überall ein Häckschen setzen, gottseidank aber nur einmal teilnehmen.
Ob das nun gut, oder schlecht ist weiß ich nicht!
Es ist ja gut möglich das einem mehrere Arten der Wiedergabe gefallen, also warum nicht beides anklicken?
Wie auch immer, Anmelden tut ja nicht weh
Done!djbergwerk hat geschrieben:Das mit der Umfrage wäre doch mal was nettes für die ToDo-Liste
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
Nehalem hat geschrieben:Done!djbergwerk hat geschrieben:Das mit der Umfrage wäre doch mal was nettes für die ToDo-Liste
Ah lol, das mit der Todo-Liste hab ich falsch verstanden . Ich dachte man sollte die Teilnahme an der Umfrage auf seine persönliche Todo-Liste setzen
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
Mir sagen die ganzen Begriffe erhlich gesagt noch nichts, außer die offentsichtlichen wie Bass oder Sprache.
- djbergwerk
- Star
Ach naja, die Umfrage ist ja schon gar nicht mehr wahr!
Dabei kam die doch so gut an in CB-Forum
24 Teilnehmer/ 81 Ratings = 3,375 Treffer/Teilnehmer
Gleichstand bei Sprache mit Diffusoren, Sprache mit Diff. und Absorber (7 zu 7)
Gleichstand bei Gitarre mit Diffusoren, Gitarre mit Diff. und Absorber (7 zu 7)
Bass mit Diffusoren schlägt Bass mit Diff. und Absorber mit (12 zu 8 )
Tambourin gefällt den meisten mit Diffusoren und Absorber
@eitoms
Welche begriffe kann ich dir denn erklären?
Dabei kam die doch so gut an in CB-Forum
24 Teilnehmer/ 81 Ratings = 3,375 Treffer/Teilnehmer
Gleichstand bei Sprache mit Diffusoren, Sprache mit Diff. und Absorber (7 zu 7)
Gleichstand bei Gitarre mit Diffusoren, Gitarre mit Diff. und Absorber (7 zu 7)
Bass mit Diffusoren schlägt Bass mit Diff. und Absorber mit (12 zu 8 )
Tambourin gefällt den meisten mit Diffusoren und Absorber
@eitoms
Welche begriffe kann ich dir denn erklären?