Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBoxen in Gitterverkleidung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

NuBoxen in Gitterverkleidung

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen :P

Ich weiss, wir sind derzeit in der Faschingszeit und Verkleidungen haben Priorität. Es gibt schon Unmengen von Wünschen für Gitter der NuBoxen-Serie. (Ich gehöre auch dazu). Diese Thematik hatten wir schon mal, aber dennoch habe ich einen neuen alten Thread aufgemacht. Ich glaube, dass es sicher rentabel wird für die Nubi-Factory, diesen Wunsch für die Mitglieder des Forums, und die es noch werden, zu realisieren. Nichts gegen Stoff - aber die Gitter kommen einfach edler rüber. Sehe das aufgrund meiner Kombi (der CS-150 sticht einfach heraus) :lol:
In der Hoffnung der Realisierung :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

schön wärs, ja ;)
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
CoolFM
Semi
Semi

Re: NuBoxen in Gitterverkleidung

Beitrag von CoolFM »

mr.black hat geschrieben:Nichts gegen Stoff - aber die Gitter kommen einfach edler rüber.
*unterschreib*

Und ganz nebenbei sind die LS so um einiges besser geschützt!
An einer petition würde ich mich jedenfalls beteiligen :wink:

MfG

CoolFM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Außerdem sollte man an gewisse kleine Mitbewohner denken. Sei es Kinder oder Haustiere.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jost
Semi
Semi

Beitrag von jost »

Hallo,
achja, und wenn Ihr (NFS) dann, hoff ich bald, Gitter fuer die Nubox-Serie anfertigt, dass man einfach die alten Stoffteile durch die Gitter erstezne kann:)
Boxen: 2x nuBox 360
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
ojansen2
Semi
Semi

Beitrag von ojansen2 »

"Abwärtskompatibilität" wäre natürlich sehr genial! Ich wär echt total begeister, wenn ich für meine NuBoxen Metallgitter bekommen könnte. :D
SAT-Receiver: HUMAX iPDR 9800
AV-Receiver: Marantz SR 6300
DVD-Player: Onkyo DV SP-500/Denon 1910
TV: SHARP 82", 16:9
Video-Projektor: Sanyo PLV-Z2
Leinwand: Eigenbau (2,30m * 1,29m)
NuBox 460, NuLine RS-3, NuLine CS-150
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

jost hat geschrieben:und wenn Ihr (NFS) dann
Need for speed?

mfg Klaus

SCNR ;)
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,
kann mich dem nur anschliessen, hätte auch gern Metallgitter für meine Nuboxen, auch wenn ich mit den jetzigen blauen Bespannungen recht zufrieden bin (passt optisch sehr gut ins Zimmer). Würd mir die Lautsprecher auch mal gern mit Metallgitter anschauen, kanns mir garnicht so recht vorstellen, aber es würd bestimmt gut kommen.
Mit Hoffnung auf Verwirklichung (bevor ich mir die nächsten Lautsprecher von Nubert bestelle ;) ). Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ähem - Sorry, aber wenn Euch die Gitter so gut gefallen, warum kauft Ihr dann nicht gleich NuWave oder NuLine ??

Mit dem Aufpreis zu einem Spezial-Gitter seit ihr da ja auch preislich nicht mehr weit entfernt - und dann hättet Ihr denn besseren Klang der NuWaves / NuLines inklusive :idea:
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hm,
wär ja schön wenn ich gleich schon Gitter gehabt hätte, aber NuWaves bzw. NuLines waren dann doch ein wenig sehr viel teuerer, kann sich leider nicht jeder leisten, auch wenn manche Leute das als selbstverständlich ansehen. Ausserdem empfinde ich das Argument sich doch gleich Waves oder Lines wegen der Gitter zu kaufen n bisschen lachhaft.......will hier jetzt auch nicht weitermachen, aber für manche Beiträge kann ich kein Verständnis aufbringen. Und vielleicht sind Gitter ja wirklich sehr teuer??? :roll: Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Antworten