Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Japan - Reaktor hochgegangen
Japan - Reaktor hochgegangen
Ich bin erschüttert und traurig das wir nun ein zweites Tschernobyl in Japan haben
Endlich wird uns vor Augen geführt, auf welchem Pulverfass wir sitzen!
Es ist traurig für die Menschen dort, doch Japan ist wie Deutschland ein Land des Kapitalismusses pur! Menschlichekeit kommt lange hinter dem goldenen Kalb
Und an den Atomkraftwerken verdienen sich geldgierige Anleger eine goldene Nase!
Man kann nur hoffen, dass auch der liebe Deutsche bzw. EU Bürger endlich wach wird und sich aus seinem Sessel erhebt, denn vergesst nicht, dass Japan zwar weit weg ist, aber die Radioaktivität schneller hier ist als man denkt!
Endlich wird uns vor Augen geführt, auf welchem Pulverfass wir sitzen!
Es ist traurig für die Menschen dort, doch Japan ist wie Deutschland ein Land des Kapitalismusses pur! Menschlichekeit kommt lange hinter dem goldenen Kalb
Und an den Atomkraftwerken verdienen sich geldgierige Anleger eine goldene Nase!
Man kann nur hoffen, dass auch der liebe Deutsche bzw. EU Bürger endlich wach wird und sich aus seinem Sessel erhebt, denn vergesst nicht, dass Japan zwar weit weg ist, aber die Radioaktivität schneller hier ist als man denkt!
Re: Japan - Reaktor hochgegangen
Was ich viel Erschreckender finde: Noch gestern Abend sagt die japanische Regierung, es sei alles unter Kontrolle und man brauche keine Angst haben! Und heute?! Klasse Regierung, die sich so stark um ihre Bevölkerung und letztendlich um die Gesundheit der gesamten Menschheit kümmert!
nun ja. das ist nicht ganz korrekt. die regierung sagt noch immer, dass der reaktor nicht in gefahr ist. die bilder in den medien besagen aber ganz deutlich das gegenteil!
das finde ich schlimm ..
das finde ich schlimm ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
lol .. hab im TV vor ca. ner halben stunde andere infos gesehen ..Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Hier ein Liveticker.
wie schlecht ist das denn bitte? und dafür zahlen wir auch noch gebühren (GEZ) ..
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich finde es erschreckend, wie lasch man dort scheinbar mit der Sicherheit umgegangen ist, obwohl Japan ja bekanntlich sehr stark Erdbebengefährdet ist. Man muss da doch 2 unabhängige Aggregate zur Kühlung unterbringen können und nicht 2 abhängige und danach noch n paar Akkus. Hoffentlich tritt da weniger aus, als nach was es momentan aussieht!
japan ist genau wie deutschland und viele andere EU staaten ein technisch hochentwickeltes land. da sollte grade in japan, in einem wie du schon sagst stark erdbeben gefährdetes gebiet, doppelte oder gar mehrfache sicherheitseinrichtungen geben. ist mir auch unbegreiflich, dass man in einem atomkraftwerk keine sicherheiten "einbaut" wo man doch weiß auf welchen architektonischen platten, oder in seiner unmittelbaren nähe, man diese kraftwerke baut.
aber auf der anderen seite denke ich, dass die japaner ein sehr dizipliniertes volk sind und auch in dieser schweren stunde das bestmöglichste an humanitärer hilfe leisten .. !!
aber auf der anderen seite denke ich, dass die japaner ein sehr dizipliniertes volk sind und auch in dieser schweren stunde das bestmöglichste an humanitärer hilfe leisten .. !!
- der Kaltmacher
- Semi
WAS?? OMG!!!
Das wird ja immer schlimmer....
Ich bin schockiert!
Das wird ja immer schlimmer....
Ich bin schockiert!
NAD C515BEE--->NAD C326BEE--->B&W683
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD