Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed
Re: Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed
Für alle die, die teilnehmen: Mir kam beim Stöbern auf der Seite von Manger, der Gedanke, deren Service zu nutzen, und für unseren Mininuday die Manger MSW testweise zu bestellen. Ich könnte mir vorstellen, dass es recht interessant werden könnte, diesen legendären Studiomonitor mit einer nuPro zu vergleichen.
Ich würde dieses Projekt allerdings nur angehen, wenn sich die Kosten [160€] für's Bestellen zwischen uns aufteilt. Deshalb einfach meine Frage: Besteht Interesse?
Ich würde dieses Projekt allerdings nur angehen, wenn sich die Kosten [160€] für's Bestellen zwischen uns aufteilt. Deshalb einfach meine Frage: Besteht Interesse?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey,
klingt ziemlich interessant, die geht aber nur bis 80Hz runter oder?
Also ich wäre dabei!
Berti
klingt ziemlich interessant, die geht aber nur bis 80Hz runter oder?
Also ich wäre dabei!
Berti
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
hab gerade mal auf deren Homepage nachgeschaut.
Wäre es nicht besser ne ganze Box kommen zu lassen als nur den MSW (Manger Schall Wandler) ?
Grüße
Ralf
hab gerade mal auf deren Homepage nachgeschaut.
Wäre es nicht besser ne ganze Box kommen zu lassen als nur den MSW (Manger Schall Wandler) ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- TasteOfMyCheese
- Star
Würde wohl mehr Sinn machenKönig Ralf I hat geschrieben:Wäre es nicht besser ne ganze Box kommen zu lassen als nur den MSW (Manger Schall Wandler) ?
Denke mal der MSM c1 wäre der entsprechende Gegenpart zur NuPro.
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich würd sagen, das Trumm ist weder größen- noch preismäßig der entsprechende Gegenpart zur nuPro. Und für 8600 Steine würde ich mir was anderes kaufen...
Grüße,
Markus
Grüße,
Markus
Mal davon abgesehen: Die wollen Geld um etwas zum Testen zu schicken und es wieder abzuholen? Und warum 160€? Fürs Porto? Zur sicherheit? Da sieht man mal wieder
wie gut der Service von Nubert ist.
grüße
Timo
wie gut der Service von Nubert ist.
grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Ja, der c1 ist gemeint. Und im Grunde wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion vom Stamm reißen, sondern eher fragen, wer von den Teilnehmern Interesse hätte. Ich hatte die positive Intention, hier einen Schallwandler testen zu können, der in einer Preisliga spielt, mit der der normale Nubertkunde vielleicht nicht jeden Tag zu tun hat.
Und vielleicht noch ein Satz zu den klugen Sätzen des Vertriebs von Manger: Wer die 8600 € so bezahlt, kann die Box - genau wie bei Nubert - auch lt. Fernabgabegesetz zu Hause testen.
Und vielleicht noch ein Satz zu den klugen Sätzen des Vertriebs von Manger: Wer die 8600 € so bezahlt, kann die Box - genau wie bei Nubert - auch lt. Fernabgabegesetz zu Hause testen.
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Moin Edgar,
sicherlich bestände Interesse (auch wenn ich kein Freund des "Bestellen-Probehören-Zurücksenden" bin). Denn wie du schon sagst: die Möglichkeit, so einen Lautsprecher zu hören, bekommt man nicht allzu oft.
Ich denke, wir fragen uns nur alle, wie die 160 Euro zustande kommen (an denen es nicht scheitern soll).
Grüße,
Markus
sicherlich bestände Interesse (auch wenn ich kein Freund des "Bestellen-Probehören-Zurücksenden" bin). Denn wie du schon sagst: die Möglichkeit, so einen Lautsprecher zu hören, bekommt man nicht allzu oft.
Ich denke, wir fragen uns nur alle, wie die 160 Euro zustande kommen (an denen es nicht scheitern soll).
Grüße,
Markus
Wenn genug Interesse besteht, könnten wir die 160€ durch die Anzahl der Teilnehmer dividieren und hätten damit für jeden nur einen kleinen Teil zu bezahlen.
Aber wie schon gesagt: War nur eine fixe Idee...
Aber wie schon gesagt: War nur eine fixe Idee...
- TasteOfMyCheese
- Star
Ich finde die Idee klasse, aber ich glaube es ging Graumantel darum, zu wissen warum man 160€ zahlen muss. Gibts dafür den Lautsprecher ausgeliehen, wenn man nicht die 8600€ überweisen will?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wenn genug Interesse besteht, könnten wir die 160€ durch die Anzahl der Teilnehmer dividieren und hätten damit für jeden nur einen kleinen Teil zu bezahlen.
Grüße
Berti